Service-Extreme bei der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nachbrenner777, 4. Oktober 2007.

1. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Nö nö, Du bist immer einen Tag zu früh! Und das, obwohl Du ja 9 Stunden zurück bist.... :lol:

Für den Weg Santa Barbara --> Monterey kann ich nur empfehlen auch in Carmel anzuhalten. Ist ein nettes Örtchen (war da nicht mal Clint Eastwood Bürgermeister??) mit vielen Galerien und guten Restaurants. War da auch mal sehr gut essen, ist aber schon länger her, weiß leider nicht mehr, wie der Laden hieß...
    Und Monterey auf jeden Fall das Aquarium mitnehmen. Aber das weißt Du ja bestimmt!

Viel Spaß dort!!!!

2. pepone100

pepone100 Bronze Member

welches armes Schwein fliegt denn als Senator Y ????? m,ehr als bedauerlich, mir kommen die Tränen !!!!!!!!! wie verkommen doch unsere Gesellschaft ist !!!!!!!!

3. Guest

Guest Guest

Ich!

Bin auch schon in N, R und T geflogen! Weil ich arm bin!

4. Guest

Guest Guest

Und welcher vernüftige SEN fliegt innereuropäisch C wenn er nicht wirklich muss ?

5. Guest

Guest Guest

Wo "muss" er denn sonst fliegen? First :? ? Überdenk mal Dein Posting!

6. Guest

Guest Guest

In der discounted ECO selbstverständlich.

7. Guest

Guest Guest

Vielleicht wenn ich selbst bezahle und flexibel bin, zB bei einem weit im voraus geplanten Privattermin.
    Wenn ich dagegen ein voll flexibes Ticket brauche, nehme ich gleich die C, weil die kaum teurer ist. Bereits die zusätzlichen Prämienmeilen machen den Mehrpreis in der Regel wett.

8. Guest

Guest Guest

Stimmt, daher schrieb anfänglich ich auch dies:

9. Guest

Guest Guest

Man muss ja nicht, man kann genauso gut Y buchen, oder sonstwas Billiges und dann eben womöglich Umbuchungsgebühren tragen.

Bei AB bekomme ich vollflexibel oneway innerdeutsch für 99 EUR (all incl.), da überlegt man zweimal, ob man stattdessen ein teures LH-Ticket in Y oder C kauft.

10. Guest

Guest Guest

Oder nimmt den ICE.

11. pepone100

pepone100 Bronze Member

also von Spanien nehm ich C für meinen Anschlussflug in F, Y kommt nicht in Frage !!!!!!!!sorry !

<<<<<<First to fly A380<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

12. tcswede

tcswede Silver Member

Subba - bist nen ganz großer - was bietet Dir C was du nicht in Y hast - nen bischen mehr platz - da kein sitznachbar - noch was kleines zu essen - da ja nichts in den FCL/T bzw onboard in F angeboten wird ???
    Klar wenn du flexibilität auf dem Rückanschlussflug brauchst - aber ansonsten...

Cheers

Thomas

13. kasi

kasi Diamond Member

Ansonsten würde ich auch niemals Y mit F komibinieren. Glaube noch nicht einmal, dass so ein Ticket überhaupt günstiger wäre ...

14. tcswede

tcswede Silver Member

Als integriertes Tix sicherlich nicht - aber wenn ich verschiedene Tix kombiniere -was für mich der regelfall ist - sprich einen Zubringer oder zwei brauche - dann kann sich oft E,L,T als Anschluß durchaus lohnen - es sei denn dass das eigene Ego keinen Platz in der Holzklasse hat.

Cheers

Thomas

15. kasi

kasi Diamond Member

Das hängt nun u.a. auch davon ab, wieviel Gepäck man dabei hat ...

16. highflyer

highflyer Platinum Member

Also bin gerade die Beiträge von pepchen durchgegangen. Wirklich grossartig: Meat&Great, Emigration, wirklich erste Sahne. Ist Klaus, alias DD6HK, oder seiner kleiner Bruder wieder unter uns?

17. Guest

Guest Guest

Aus den Regeln (nutzung.php):

4. Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals. Falls Sie ein Problem mit anderen haben und nicht in der Lage sind, diese zu ignorieren, nutzen Sie die "Freund & Feind" Funktion.

5. Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Eben. Das gilt doch wohl für alle, oder? :mrgreen:

19. Guest

Guest Guest

Aber sicher, genauso wie diese Regel :mrgreen:

1. Mitglieder des Vielfliegerforums dürfen nur einen Benutzerkonto registrieren. Registriert ein Mitglied mehreren Benutzerkonten werden diese alle für immer gesperrt.

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wieso?
    Unter welchen Namen bist Du denn noch hier angemeldet (gewesen)? :mrgreen:

Diese Seite empfehlen