Schon was? Wir fliegen ja ziemlich herum und gucken uns - wie immer - "die Gegend" an, besuchen Freunde, liefern die Geschenke bei der Familie ab, entdecken neue "Gegenden", probieren diese oder jene Airline aus und lassen's uns wieder recht nett gehen. Ganz normal und "easy" ebendt. :mrgreen:
Wenn meine Sparsau mal wieder befüllt werden würde, würde es mir auch "wieder recht nett gehen"... :mrgreen:
Update: Nachfrage bei AUA für meinen Nachtflug (Start 23:10) ergab, dass zwar noch kein Menüplan vorliegt, aber auf jeden Fall sowohl ein Abendessen als auch ein Frühstück serviert wird. Mal schaun...
Lieber Peruaner, glaubst du die LH macht das einfach so? Denkst Du eine der größten Airlines weltweit hat keine Abteilung die sich in irgendeiner Weise mit Marktforschung beschäftigt?! Die meissten Gäste die C-Class fliegen tun das damit Sie ihre Ruhe haben. Ruhe und voller Service ist nunmal so gut wie nicht darstellbar. Also schaut man was die Mehrheit möchte - die will schlafen was bei einem Flug von ca 6-7 Stunden in der Nacht auch nur verständlich is(s)t. Es fragt sich "Chicken or Beef"
Ne LH ist die beste Airline der Welt, die halten sich an jedes (Marketing)Versprechen, haben ein transparente Preispolitik, bieten tollen Service fuer einen fairen Preis und setzen Wuensche all ihrer Kunden - aber insbesondere ihrer "Premiumkunden" schnellst moeglich um :twisted:
ja genau! mal ne doofe frage, mir ist diese idee noch nie gekommen bis jetzt habe ich mich immer nur drüber geärgert...: kann ich denn bei der LH anrufen und für einen Nachtflug ein Abendessen anstelle eines frühstücks bestellen? wäre ja ne alternative!?!?