Senator Notausgangsbuchung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Der rote Baron, 16. Juni 2011.

1. philtim

philtim Gold Member

Also in beiden Fällen sponsored by Arbeitgeber.

2. reiner

reiner Platinum Member

Bei Kasi kann man nun wirklich nicht von sponsored by AG reden. Er erreicht beruflich ja mal gerade den FTL.

3. reiner

reiner Platinum Member

Habe gerade für Januar 2012 DUS-EWR gebucht und konnte erfolgreich meinen Sitzplatz am Notausgang reservieren.

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich verstehe die Diskussion sowieso nicht. Selbstverstaendlich gibt es Leute die privat genug HON Meilen erfliegen, um diesen Status zu erreichen. Bei anderen sind es 100% geschaeftliche Fluege und bei wieder anderen ist es eine Mischung. Warum ist das relevant? Ich bin nur SEN und fliege sowohl privat als auch gescheflich jedes Jahr jeweils mehr als 100k Statusmeilen. So what?
    S

5. vmuerz

vmuerz Pilot

Habe nur FTL und konnte letzte Woche auch schon deutlich vor den 23 Stunden auf einem TXL-MUC-TXL Flug Plätze für mich und meine Begleitung (auch FTL) in Reihe 11 - also den Sahnesitze laut seatguru.com - belegen. Check-in ging vorher auch mit Status innerdeutsch nur ab 23h vorher und dann waren die Sitze geblockt. Die haben was geändert - definitiv.

6. marc_m

marc_m Pilot

ich glaube da gibt es eher ein problem in der legendären lufthansa it.
    ich habe gerade 2x notausgang auf der 747 reservieren können, allerdings dauerte das telefonat 25min und die reaktionen bzw. kommentare des call center agent sprachen bände. erst nach dem die SEN nummern mehrmals gelöscht und wieder eingegeben wurden hat es funktioniert....

7. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Diese Seite empfehlen