Ich habe ein Problem: Ende Juni verfallen 4500 meiner Meilen und ich möchte gerne ein Meilenschnäppchen buchen. Dafür fehlen mir aber 1000 Meilen. Hat irgendjemand einen Tipp, wie man schnell und günstig an die fehlenden Meilen kommen kann? Bei Abos wird ja meist erst im nachhinein die Meilen gutgeschrieben und direkt bei LH kosten die 35€.
Rainers Vorschlag ist die schnellste Variante, wenn man das Abo mit Kreditkarte zahlt. Dauert nur ein bis drei Tage bis zur Gutschrift.
Ja, wenn du den Tag mit 24 Stunden definierst...habe gestern nach dem Mittag PB-Punkte überwiesen, waren heute früh um 6 Uhr schon auf dem M&M-Konto.
Allenfalls über's Wochenende - ansonsten fast immer am Folge-(Werk-)Tag. Unabhängig davon, zu welcher Uhrzeit die M&M-Gutschrift beauftragt wurde.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mich wohl für das Probeabo vom Focus entscheiden, da ich leider kein Payback-Konto habe. Nochmals vielen Dank.
Für Dein "Meilenschnäppchen" wirst Du noch viel mehr zahlen müssen (Steuern, Gebühren, Zuschlag etc). Da fallen 35.- Euro i.d.R. nicht wirklich ins Gewicht :evil: