Schlechteste Airports

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DrShiva, 20. März 2009.

1. DanielSB

DanielSB Pilot

vorallem dieser geruch nach erbrochenem....

2. gonknoggin

gonknoggin Silver Member

Häh? Bitte um Erklärung.

3. Reifel

Reifel Gold Member

in Europa fand ich BEG unbeschreiblich hässlich. Die Wege sind zwar nicht unbedingt lang und daher von den "Wartezeiten" nicht unbedingt ein Horror, aber besonders Airside ist alles weit vor meiner Geburt stehengeblieben. Ich glaube es gibt keine Lounge, auf dem Boden ist alles voll mit diesem komischen schwarzen "noppeligen" Plastikboden, Scheiben scheinen aus Milch- oder Plexiglas zu sein, die Counter sind uralt (man schaue sich die Transitschalter man an!) und die Sicherheitskontrolle findet erst am Gate statt, so dass sich im Zweifel im winzigen Wartesaal zwischen Kontrolle und Fluggastbrücke hunderte von Menschen geradezu stapeln. Ich kann zwar nicht mitreden wie es in Indien aussieht, aber m.E. ist Belgrad dann sowas wie das europäische Kalkutta (nicht dass die Stadt berauschender wäre...).

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Es gibt dort ja 2 Möglichkeiten die man nutzen kann. :lol:

5. philos

philos Bronze Member

GRU unter den Grossen
    - altes Gebäude
    - nicht lange aber sehr umständliche Wege
    - Immigration: da kommen fünf Maschinen aus Europa an und die haben nur einen offenen Passkontrolle-Schalter für Ausländer
    - Personal: niemand weiss über etwas bescheid
    - Lounges: nur Diners/Tam ist gut, aber landside; die andere ist eine katastrophe

unter den kleinen möchte ich nichts sagen, denn in Brasilien und in Asien gibt es viele kleine, die nichts bieten, aber von denen - den kleinen - erwarten wir auch nichts.

6. DanielSB

DanielSB Pilot

Als Ich letztes jahr im Februar und März dort war, stank es immer nach erbrochenem!
    keine ahnung wieso....

7. hitchcock

hitchcock Einsteiger

Airports

Habe Flug nach Kathmandu über Delhi gebucht. Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht ein normales Touristenvisum für Indien zu beantragen oder würde ein Transitvisum auch reichen? Ankunft in Delhi ist um Mitternacht - Anschlußflug gegen 7 Uhr. Hat jemand Erfahrung mit der ITC Welcomgroup Sheraton Lounge in Delhi? Geht es sich zeitlich aus diese mit Transivisum zu besuchen oder nur mit normalen Touristenvisum?

8. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Also prinzipiell ist TUN nicht schlecht, aber dass die Duty-Free-Läden nach Mitternacht nicht mehr offen haben ist wie ein schlechter Scherz.

Diese Seite empfehlen