Wenn man Urlaub hat, kann man zu vielen Terminen ab NRN Tagestouren nach Berlin machen. Ryanair fliegt ab Winterflugplan jeden Tag 2 mal nach Schönefeld. Wenn man dann noch ne entropay oder andere electron besitzt geht es Di - Do zu wirklich vielen Termin für 0,01 €. Habe selber schon zugeschlagen Anfang Dezember
Ebenso ab Ende Oktober (ab da gibt es die zweite Tagesverbindung) sind Tagesausflüge von Memmingen nach Bremen möglich. Für 10 Cent zu fünft einen Ausflug machen ist kein schlechter Preis
Doch, bei der electron-Variante wird jeder einzelne 1 ct abgebucht, wenn man einen Flug bucht. Bei mir ist es jedenfalls so.
Bei mir auch... Fliegen auch zu fünft nach Bremen im Dezember... Für 10 Cent... :lol: Mal schauen ob die da nen vernünftigen Weihnachtsmarkt haben... :mrgreen:
Hallo na - da werd ich doch mal Urlaub auf Sardinien machen... Hotel gabs auch nocht günstig, und der Mietwagen ist auch schon gebucht... Wendy
Das meinte ich schon so. Sollte nicht heißen, dass bei 10 Flügen dann 10 einzelne Abbuchungen zu 1 ct erfolgen )