Royal Orchid Sheraton in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von olisch, 12. Mai 2008.

1. olisch

olisch Gold Member

Kein Grund sich zu grämen, wenn ich nur wenig oder unvollständigen Input gebe, dann kann der Output schon einmal suboptimal ausfallen ... Deine Infos waren auch schon vorher hilfreich, da ich vermutlich sowieso der Executive Suite den Vorzug geben würde, sofern ich mich denn tatsächlich für das Sheraton entscheide

hehe ... size DOES matter :D

GRuß

2. Guest

Guest Guest

Zumindest was das JW angeht hast Du dann meine Unterstützung. :wink:

3. Sullivan

Sullivan Bronze Member

Nur DU kannst es ändern. Ich kann Dir nur folgendes raten: Dein ICH sollte dringendst das ROS verhindern.

Ansonsten: Viel Spaß und wenigstens der Ausblick ist ja ganz anständig... 8)

4. olisch

olisch Gold Member

Hallo noch einmal,
    weiß irgend jemand, ob es im Royal Orchid Shearton hoteleigene Parkplätze gibt, wo ich einen Mietwagen über Nacht abstellen kann? Auf der Website des Hotels habe ich jedenfalls nichts gefunden ...

5. judge007

judge007 Silver Member

Du wirst doch nicht mit einem Mietwagen durch Bangkok düsen.... :shock:

6. olisch

olisch Gold Member

Doch, aber nur zum Abschluß einer kleinen "Rundreise" ...

7. Guest

Guest Guest

Dann viel Spass, nach Bangkok reinkommen ist noch schlimmer als da rauskommen (mit dem Auto). Das ist echt eine Aufgabe fuer koenner, oder Menschen die Thai koennen.

8. somkiat

somkiat Diamond Member

Jedes größere Hotel in Asien hat eine eigene Garage für etwa 50000 Autos , wegen der Bankette . Ich kann dir sonst einen in einem in der Nähe befindlichen Hotel beschaffen , fußläufig .

9. olisch

olisch Gold Member

Ich wüsste jetzt nicht, wo dabei das Problem liegen sollte. Das Sheraton liegt ja mehr oder weniger in der Nähe vom Motorway, da musst Du nicht so weit durch die "Innenstadt" fahren ...

Beides wird bei uns adäquat abgedeckt ... ;)

10. highflyer

highflyer Platinum Member

Ich stimme somkiat zu - Geh' auf jeden Fall ins Sukhumvit. Bin demnächst auch dort. Denk daran die 20%+ Rabatt mitzunehmen...

11. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

jetzt melde ich mich mit eigener erfahrung auch nochmal...... :wink:
    für mich war das einzig sehr schöne im roayl orchid die frühstücksterrasse direkt am fluß. evtl noch die zwei pools - die waren aber voll sowie lautstark von unseren osteuropäische freunden belegt, welche dieses hotel wohl lieben.
    ich hatte letztes jahr dort im obersten stockwerk eine tower-suite mit tollem blick auf den fluß, einrichtung völlig abgwohnt mit spak im bad etc.. das angebot in der lounge kann man (wenn man z.b. die im westin in bkk kennt) aber völlig vergessen (außer der blick). mein fazit - einmal und nie wieder.
    meistens bin ich im westin in bkk - schöne zimmer - zentral (für mich) - schöne lounge und super freundliches personal.
    ende dieser woche gehe ich mal ins sheraton sukhumit road, welches overall sehr gute kritiken hat.

wenn du gerne am fluß wohnen möchtest (wie mrs. eagle_eye letztes jahr), dann empfehle ich aus eigener erfahrung lebua state tower (zwei-zimmer suiten preiswert - wunderschönes restaurant sowie bar über den dächern der stadt (55.?) oder das hilton am fluß ebenso schöne räume und suiten.

12. reiner

reiner Platinum Member

Hey,

bin von Freitag bis Sonntag ebenfalls in Sheraton Sukhumvit. Vielleicht sieht man sich ja bei der Happy Hour?

13. Eagle_Eye

flieg am donnerstag ams-muc-sin-bkk(?), wenn ich meine pläne (evtl. nach kul) nicht noch ändere, logisch/gerne. gerne über pm ft - selber nick.

14. reiner

reiner Platinum Member

Habe keine Ahnung wie das mit der pm funktioniert. Fliege Mittwoch DUS - VIE - BKK und Sonntag wieder zurück.

15. Eagle_Eye

mit einer pm geht es hier nicht. :( ginge nur über ft, also wenn du auch bei flyer talk angemeldet bist. bist du?

16. reiner

reiner Platinum Member

bin ich, auch mit reiner!
    Werde Samstag gegen 17:30 zum Cocktail im Living room mit weißem Hard Rock Polo sein.

17. Eagle_Eye

reiner: hast bei ft eine pm..... :wink:

18. reiner

reiner Platinum Member

Habe geantwortet!

19. Eagle_Eye

ich: re

20. andymusic

andymusic Bronze Member

War denn zwischenzeitlich jemand in der renovierten Tower Lounge und kann einen Vergleich zum bisherigen Niveau ziehen oder auch mit dem Westin oder auch zum Plaza Athenee?

Diese Seite empfehlen