Richtig gesehen? *Alliance

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von DrShiva, 26. Februar 2009.

1. grizu

grizu Pilot

Diese Leute gibt es natürlich. Sie sind aber eher selten unter denen zu finden, die dieses Forum halbwegs gescheit lesen.
    Mich wunderts, dass du anscheinend bis vor kurzem anscheinend dazugehörtest, es aber immerhin auf 63 Beiträge geschafft hast.

Nichts für ungut.

2. Guest

Guest Guest

Kann es sein das DrShiva zu oft "weite Distnazen" in Eco geflogen ist und danach zur Karmabereinigung das ein oder andere "Raeucherstaebchen" genossen hat 8)
    Ich sag mal: Ohne Spesen nix gewesen und der Redstar sollte mal auch mehr Raeucherstaebchen konsumieren, damit er "wirklich" versteht was DrShiva aus dem Nirvana mitgebracht hat :mrgreen:

3. weltspion

weltspion Silver Member

Donnerschlag aber auch!

4. DrShiva

DrShiva Bronze Member

Weite Distanzen stimmt. 1x bis 2x im Jahr ZRH - MNL. Aber das reicht nicht für genügend Meilen für einen C Awardflug. Und für einen Y Awardflug sind die Meilen echt zu schade und auch zu teuer.

Räucherstäbchen brauche ich nicht. Egal welche Sorte.

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Willst Du uns auf den Arm nehmen? Seit wann gibt es denn Awardtickets in Business und First?

S

6. munich1978

munich1978 Platinum Member

Pass auf, gleich sagt er uns noch, dass man eine Strecke auf First Award fliegen kann und die andere auf Biz Award

Was für ein Thema

P.s. bei anderen Airlines (Star Alliance / LH Partner und Regional Partner) kannst Du auch die Miles einlösen und sogar sammeln -- aber bitte dafür ein neues Thema aufmachen!

DrShiva: was würden wir nur ohne Dich machen!

7. DA40

DA40 Bronze Member

Bei den Distanzen kann man sich doch statt Räucherstäbchen auch den ein oder anderen Focus reinziehen...

Und die darf man einfach so buchen, ich meine so ganz als blue- oder geht das erst ab SEN+/HON-?

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht, sonst wuerden das ja auch noch andere Forenmitglieder hier machen. Ich bin mir aber sicher, dass Lufthansa ziemlich sauer ist, dass DrShiva das Geheimnis hier so oeffentlich ausplaudert. Ich nehme an, dass dieses "Schlupfloch" nun endgueltig geschlossen wird und es kuenftig keine Business Awards auf Langstrecke geben wird.

S

9. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Ich vermute das auch.

Hatte mich gefreut, endlich auch einmal Biznezz Klass zu fliegen. Wollte schon gefühlte 100 Threads dazu eröffnen: "Welches Routing nach MNL - lieber über JNB oder über CCS?", "Wer bietet die bessere BIZ nach MNL - US Air oder Spanair?", "83 Stunden Aufenthalt in KRT - was kann man tun?", "Gibt es auch mehr als 1 Glas Schampanja in Bizz?",...

Habe dann aber doch Angst bekommen, dass LH dahinter kommt, dass ich die Insider Infos genutzt habe. Habe nun einen Kamin, einen Kaffeevollautomat, ein Rimowa Kofferset, die Piltonenuhr, das Fahrrad und für DrShiva das Salatsieb über den Worldshop bestellt. Endlich bin ich die verdammten Meilen los :)

Diese Seite empfehlen