Wir haben tatsächlich für nächsten Sommer 4 C-Awards mit LH an die Westküste USA (alle in derselben Maschine!) ergattern können. Hin geht es über SEA, dann mit UA weiter nach SFO. Kennt jemand die Red Carpet -Lounge in SEA? Is die mit RCC SFO vergleichbar?
Der RCC in SEA hat mich sehr angenehm überrascht, ne echte Lounge , recht gut eingerichtet und sogar Croissants und Cappcuchino verfügbar, hat nur einen Makel: Wenn ich mich nicht täusche, hat UA den kürzlich geschlossen?!
Die IFL in SEA wurde geschlosssem, der RCC existiert, ist aber ein fensterloses Kellerloch im S-Concourse.
hmmm, ob ich jetzt schlauer bin? Und das sagt United selbst: Seattle Transitebene, Nord Satellit 1-206-433-4347 verfügbare Konferenzräume: zwei
Die BA-Lounge ist genauso schrecklich wie BA, überfüllt, klein, Blick auf eine Terasse, aber immerhin kein Kellerloch. Ich habe letze Woche meinen PP ausgepackt und die Northwest-Lounge im selben Concourse genutzt. Die hat immerhin freie Sicht auf das Vorfeld, Fassbier, Wein, Spiritousen, eine Espressomaschine (nicht genutzt von mir) und ein paar Snacks.
Naja... sooooo schlimm ist die BA-Lounge auch wieder nicht. Ich würde sagen, sogar ein Stückchen besser als der durchschnittliche Red-Carpet Club. Die LH lässt deutsche Zeitungen auflegen und Drinks sind auch kostenlos - da gibt's weit schlechtere Lounges in den Staaten... Zum RCC in SEA kann ich leider nichts sagen. Gruß, KJL