Rasierschaum < 100ml

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von meilsandmore, 17. September 2009.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist sehr schön. 8)

2. Alligator

Alligator Diamond Member

m&p glänzt wieder mit inhaltslosen posts, wobei der Nullinhalt noch auf mehrere Nachrichten verteilt wird.

Zur Sache: im Duty Free gibt es drei Minidosen Rasierschaum von Biotherm inklusive des durchsichtigen Beutels für die Kontrolle. Sicherlich nicht das billigste Produkt aber super auf Reisen. (FRA, MUC und sicherlich auch auf den meisten anderen grossen Flughäfen).

3. kaninchen

kaninchen Gold Member

Darf ich eine (feste) Handseife bis 100 gr/ml im Handgepäck dabei haben?

4. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Was jetzt? Gramm oder Milliliter?

5. irma

irma Platinum Member

Natürlich Milliliter !
    Dies freut alle, die z.B. Bleimennige mit an Bord nehmen möchten :mrgreen:

6. Wolfgang Meier-Huber

Wolfgang Meier-Huber Pilot

Hab vorhin beim Einkaufen mal drauf geachtet, von Nivea gibt es die 50 ml-Rasierschaumdose im Supermarkt meines Vertrauens für 0,99 Euro. Dort ist ein ganzer Regalbereich nur mit diesen kleinen Dosen und Tuben mit Rasierschaum und Cremes etc. bestückt.

Also vielleicht einfach mal im nächsten Supermarkt schauen, bevor irgendwas für mehr als den doppelten Preis, ggf. noch zzgl. Versandkosten, im Internet bestellt wird. :idea:

7. kaninchen

kaninchen Gold Member

Sorry ich meinte natürlich Gramm.Also ist Seife (keine Flüssigseife) erlaubt oder muss ich sie dem Sicherheitspersonal an der Kontrolle abgeben,wenn ich sie dabei habe?

8. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Ich war bei Rewe vor Ort: - Nichts zu kriegen, ich war bei Schlecker: - Nichts zu kriegen, ich war bei Penny: - Nichts zu kriegen, ich war ein einem Kaufland (15000m²): - Nichts zu kriegen

So. Und nun? Also im Internet bestellt. Auch die Zeit, in irgendwelchen Supermärkten zu suchen, kostet Geld.

"Ich kann es mir nicht leisten billige Schuhe zu tragen..."

9. Wolfgang Meier-Huber

Wolfgang Meier-Huber Pilot

Ja gut, sorry, wenn es das nirgendwo in der Nähe gab, ist natürlich nichts zu machen.

Wohne zufällig recht nahe bei einem Famila-Supermarkt, der diese Artikel führt.

10. Alligator

Alligator Diamond Member

wie gesagt, es gibt die im Duty Free im Dreierpack und sie kosten auch nicht die Welt von Biotherm.

Diese Seite empfehlen