Hallo, fliege geschäftlich Ende Dezember nach Adelaide/Australien, da mir die Business mit knapp 5000€ leider zu teuer ist musste ich Eco für 1000€ buchen, könnt ihr mir evt einen Tipp geben wie kostengünstig in die Bus komme oder ich an einen Upgrade Voucher komme? Hat vielleicht jemand einen Upgradevoucher übrig den ich ihm abkaufen kann? LG im Voraus
bin kein status kunde. ich dacht mir vielleicht ha jemand einen uprgrade voucher übrig der ende des jahres abläuft den er mir verkaufen will, bei ebay ist leider zur zeit keiner drin
..... besonders dann wenn man Qantas noch verkehrt schreibt hat man keinen Anspruch auch nur einen Gedanken an Biz Upgrade zu verschwenden.
Bei QF gibts keine Upgrade Voucher. Selbst Statuskunden bekommen nur selten Upgrades. Du musst schon extrem Schwein haben. Sonst kannst du mal beim Check-in fragen, aber ich denke du müsstest den ganzen Preisunterschied nachzahlen.
Es heisst: "in den Bus" und ist ganz einfach: Die Gangway runter und einfach den anderen Passagieren folgen... :mrgreen:
..und wenn du besonders dreist bist kannst du ja versuchen mit den C und F Paxen zu boarden und mal einen Blick werfen und darueber nachgrübeln wie es waere C gebucht zu haben
Wenn man schnell ist, kann man sich ja auch noch eine Menükarte klauen und dann in Eco mit 'chicken or beef' abgleichen :lol:
leider gar nicht... Bin heute morgen MEL-SIN-FRA kommend in ECO gesessen, schön wäre es gewesen vorne zu sitzen. Doch die Beine sind erstaunlicherweise noch dran :roll: