Hallo, wer weiß die zurzeit gültigen Aktionen, bei denen man Punkte in Miles&More Punkte tauschen (rubeln) kann (wie z.B. Payback oder VF Stars...) Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen Borsche
Sie/er möchte eine möglichst genaue Aufstellung aller Partner/Aktionen/"Umrubel-Kurse", um sich nicht selbst drum kümmern (oder gar "suchen") zu müssen. :lol:
aaaah, da hast du aber auch wieder das verhexte wort benutzt - du weisst doch, einige scheuen das wie dracula das weihwasser ;-)
Ja, leider. Oder sie können es halt einfach nicht (wie das richtige Zitieren z.B.). Dabei ist es doch soooo einfach (und naheliegend, um das Forum für alle User/innen besser zu machen). 8)
wie gibts hier, jemand der (oder die), nicht richtig, zitieren kann? - oder gar mit kommata, schwierigkeiten, hat?,!?, :shock:
Wir können ja hier ein "Phrasenschwein" einrichten. 5€ für "Suchfunktion", "suchen", "suche"... Vorschlag von mir: Der Erlös geht in die Absicherung des Lebensabends des Users "dreschen". P.S.: Das könnte ein geiler Lebensabend werden. P.P.S.: Die Titel der Unterforen sind schlecht gewählt/erklärt.
das ist nicht die absicherung, das ist die verschwendung von allem, was man dafür aufgebaut hat ;-) ;-)
Heiraten? *Uha* Habe am WE erst meine Schwester unter die Haube gebracht! Habe noch ein paar Jahre Freiheit vor mir!