Probleme beim ETIX - unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 25. Januar 2008.

  1. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    die blaue ist eine zweitkarte. zusätzlich zur statuskarte. so können geschäftliche und private ausgaben getrennt werden.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.219
    Likes:
    0
    hm, die örtliche sparkasse hat aber immer schon die von mir nicht gewollte mastercard. meinst du airplus darf/muss nicht auch auf master umstellen? wär ja sonst eine von mir gewünschte alternative. :wink:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist das jetzt der neue nick von anla oder wieso werden die fragen an anla nun mehrfach von diesem user beantwortet?? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: Das gleiche dachte ich auch!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eventuell einfach das Resultat mehrerer nicks... Übersicht verloren...

    Kenn ich auch...

    :D
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Also an der Stelle kann ich Euch wirklich nicht weiterhelfen: Ich habe nun mal eine goldene Senator-Karte bis 02/09 und eine blaue Austrian M&M Visa Card mit demselben Ablaufdatum. Die VISA-Card habe ich bei Airplus in Ösiland beantragt als ich noch FTL war. Ist da etwas schief gelaufen oder habe ich etwas versäumt? Genutzt habe ich heute beide, also sollte deren Funktionalität gegeben sein.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schade...
    :(
     
  8. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    So lange Du nicht in Zentralasien bist und mit Deiner PDF-Datei auf einem Russischen Windows nur Sonderzeichen im Drucker findest...
     
  9. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0

    a)
    Schon mehrfach gehabt. Besonders bei Flügen mit LX oder Infant on Lap Tickets, auch schon einmal mit einem Papier-Ticket
    Ticketnummer dabeihaben hilft.

    b)
    Auch schon mehrfach gehabt! Etix-Notverfahren ist eine Super Sache!

    c)
    Bei allen meiner Abstürze war mehr als eine Airline mit dabei. Die Schnittstellen der Systeme waren wohl problematisch.

    d)
    Wenn es LH-Eigene Mitarbeiter waren wurde mir immer sehr nett geholfen. Gelegentlich dauerte es zwar ein wenig, aber ich habe ja gesehen, dass der Computer abgestürzt ist. Meine Tochter hat in den zwei Fällen wo sie dabei war auch die Gepäckanhänger neu sortiert...

    Wenn Dir das irgendwo passiert wo es unabhängige Grond-Handler sind (oder noch schlimmer GLOBE-GROUND Berlin) endet es in einem Desaster. Dann wirst Du behandelt wie der letzte Schwarzfahrer.
     
  10. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    den letzten Punkt kann ich nur bestätigen.

    Da LH nur noch 2 mal die Woche nach FAO fliegt, haben Sie keinen eigenen Staff mehr vor Ort.

    Letztens habe ich dort eine Stunde gewartet bis man mich einchecken konnte. Anfang dieses Jahres ging es problemlos und vorletzte Woche habe ich wieder mal eine Stunde gewartet. Und das obwohl diesmal TAP Staff als Check in gearbeitet hat.

    Wobei man sagen muss, dass es mir ein Rätsel ist, wie man eine solche Airline in die *A aufnehmen kann.
     
  11. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    habe heute die Papiertickets, obwohl als ETIX gebucht von AUA geschickt bekommen. Der Flug war am 25.1.2008 und der Versand war am 25.1.2008.

    Muss mich doch nicht wundern.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö, besser nicht wundern ;-)
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn schon, dann bitte
    "..guter Jurist und auch sonst nur ..."
     

Diese Seite empfehlen