Weiss jemand, ob die Business Jet Flüge nach NY LH 488/489 sowie LX 18/19 HON-Circle-Meilen-fähig sind? In der Liste bei M&M ist PrivatAir nicht aufgeführt. In diesem Fall würde ich dann trotz der aktuellen doppelten Prämienmeilen Aktion andere LH bzw. LX Flüge bevorzugen.
Ja, gibt auch HON-Circle Meilen. Flug ist ein LH/LX Flug. Das ganze ist nur ein Wet-Leasing (d.h. Flugzeug und Crew sind von PrivatAir). Alles andere ist LH/LX: Check-In, Tarife, Essen, Geschirr,...
Bei jeder x-beliebigen Test-/Probebuchung der von "Privatair S.a." durchgeführten LH-Flüge wird ganz eindeutig folgendes angezeigt: Ein einziger Klick... :shock:
Prinzipiell ein richtiger Hinweis. So oft wie ich an dieser Stelle der Webseite schon blanken Unsinn angezeigt bekommen habe, verlasse ich mich darauf aber nicht. ;-)
Ein einziges Beispiel, bei dem "an dieser Stelle" der angebliche "blanke Unsinn" angezeigt wird (also die Vergabe von "HON-Circle"-Meilen angekündigt wurde, obwohl's keine gibt, oder nicht auf die "HON-Circle"-Meilen hingewiesen wurde, obwohl es sie nach den veröffentlichten Vergabe-Regeln hätte geben müssen) - und schon würde wohl nicht nur ich Deinen Postings mehr Glauben schenken. :idea: Nur keine "Aufregung": Postings in dieser Beziehung; nicht grundsätzlich. 8)