Priority Club - Platin-Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von txl, 24. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Nach den früher am Abend getroffenen Ausführungen
    müsstest Du doch jetzt -als Platin bei PC- ´mal eben 3 Nächte in 3 verschiedenen InterContinental-Hotels (kleine Rundreise Köln, Düsseldorf und Frankfurt oder Berlin, Hamburg und Stockholm oder Wien, Budapest und Prag oder z.B.-wenn man denn sowieso mal nach Ägypten und dort preiswert IC-wohnen will- die 3 IC´s in Kairo) buchen und dadurch Royal Ambassador werden, oder?

Leider -eben -nicht. :wink:

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Certificat "Share the privileges of Royal Ambassador Status"

Wer will mir gegen eine Gegenleistung ein solches Dokument besorgen? Bitte melden bei mir, danke

3. Guest

Guest Guest

Gut gefolgert.........

..... aber falsch!

4. txl

txl Bronze Member

Ich finde es halt schade, dass ich alternativ bei Starwood ebenfalls 50 Nächte übernachten könnte und dann den Platin-Status bekomme, mit dem ich persönlich wirklich sehr gute upgrades bekommen habe. Jetzt habe ich die 50 Nächte im Interconti durch, bekomme ein spärliches Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie (quasi von 18 qm auf 23qm Fläche) und das wars. Attraktiv finde ich das jedenfalls nicht. Bin aufgrund von Bestimmungen meines Chefs dazu angehalten, das Interconti zu nehmen; aber sich bei der Anzahl an Übernachtungen über diesen Status zu "freuen", ist dann doch etwas viel verlangt.

5. Guest

Guest Guest

Hallo, txl!

Wenn Du tatsächlich im Laufe eines Kalenderjahres 50+ Nächte in InterConti´s (und es waren 3 verschiedene InterContinental-Hotels dabei) übernachtet hast und zudem auch zukünftig häufiger aus betrieblichen Gründen in IC´s verbringen wirst, dann maile doch einfach einmal den Sachverhalt unter Angabe Deiner PC-Nummer an

ambassador (at) priorityclub.com

und bitte darum, dass Du den Status "Royal Ambassador" bekommst.

Ich glaube, dass Deiner Bitte unter der Voraussetzung, dass die von Dir genannten Daten aktuell sind, mit ziemlicher Sicherheit dann auch entsprochen wird. :D :D

Feedback wäre prima! :)

6. niciflausch

niciflausch Gold Member

Gebe Dir recht, bei Deinem Reiseverhalten ist der PC-Platin-Status eine armselige Belohnung. Ich würds machen wie von Kokos im Posting drüber empfohlen. Ob Du dafür erst die 150$ für den Ambassador investieren musst, weiß ich nicht.

Aber das könnten doch die (Royal) Ambassadors wissen! Soll er sich anmelden oder gehts auch so einfach durch Nachfragen?

7. niciflausch

niciflausch Gold Member

PS: Der Punkt ist halt der, dass bei Priority Club und auch Goldpointsplus der Status auch durch (relativ wenige) Übernachtungen in sehr preiswerten Hotels (Park Inn, Holiday Inn (Express)) zu erreichen ist. Das geht bei Starwood & Co. nicht. Deswegen ist der Status eben auch mehr wert.

You get what you pay for...

8. Guest

Guest Guest

Wie bereits vorgeschlagen: mail senden (natürlich geht vorab auch ein telefonischer Kontakt) und "wegen den bevorstehenden kurzfristigen Aufenthalten" darum bitten, den Royal-Ambassador-Status sofort in das Mitgliedskonto einzupflegen, da die Übersendung des RA-Kits per FedEx bis zu 4 Wochen dauern kann. Berechnet wird dem/der neuen RA nichts. Good luck, wird schon klappen! :D

9. txl

txl Bronze Member

Ich werde kommende Woche die Planung der nächsten Zeit bekommen und werde dann ggf. Eure Vorschläge umsetzen und hier natürlich berichten. Danke für Eure Anregungen!

10. hok

hok Bronze Member

Ich muß kurzfristig in DUS übernachten.
    Kurze Zeit nach Eröffnung des Interconti in Düsseldorf habe ich dort mal "gewagt" ein normales Zimmer zu bestellen und beim Einchecken auf den Platin Status Priority Club hinzuweisen... Mehr als ein müdes Lächeln habe ich nicht als Antwort bekommen.
    Die Reaktion war natürlich, daß ich die 1000 € Bewirtung nicht im Interconti machte....
    Meine Erfahrung ist auch, daß der PC Platin Status vielleicht bei Holiday Inns und Crowne Plazas gut ist, aber das war's auch schon.
    Heute kommt das IC nicht mehr in die Betrachtung.
    hok

Diese Seite empfehlen