Habe hier mal ne Frage. Ih hoffe mir kann einer hier helfen. Habe einen Prämienflug mit milesandmore Karte FRA - BKK für Anfang januar in I gebucht. jetzt habe ich gesehen das die First ziemlich leer ist. Besteht die Möglichkeit darauf ein upgrade zu machen???oder geht ein one way upgrade für hin? Meilen reichen nicht für Hin und Rück (180000) Ist überhaupt ein one upgrade bei Thai mäglich und was kostet das an Meilen? bzw. ist es günstiger am Airport in FRA beim check in nachzufragen? Bin mir nicht sicher ob mann auch upgraden kann beim check in bei Prämienflügen? Achso ist Thai was ich fliege. Danke schon mal im Vorraus
ja wenn das geht würde ich das machen wollen Geht das auch auf Prämienflügen oder nur bei Vollzahler?
achso noch ne Frage da ich ja bei Lufthansa die Prämie gebucht haben muß ich da bei Lufthansa einchecken? Dann könnte mann ja ein Vorabend Check in in Anspruch nehmen oder? Und da eventuell das one way upgrade machen? Oder werde ich dann erst zum Thai Schalter verwiesen? kann amnn bei Thai auch einen Vorabend Check in machen???
Unsinn. Ein Cash-UPG (wie oben schon vorgeschlagen) ist bei TG möglich. Auch bei Award-Tickets. Jedenfalls wenn nichts dagegenspricht ... M&M hat damit nichts zu tun. Ein Meilen-UPG klappt natürlich nicht.
Gute Frage! ...wenn ja, wieviele?! Für die neue Buchungsklasse oder die Diff. von der Awardklasse zur Neuen?! :?:
Alternative bei der oben beschriebenen Problematik ist auch ein Split Award: Hin in F rück in Business mit Meilen.
Soweit ich weiss geht Splitaward bei TG nicht; ist aber nicht definitiv, hatte ich nur mal vor einigen Monaten als Auskunft von der M&M-Hotline bekommen - was ja bekanntlich nicht immer fundiert ist.
Soweit ich weiss geht Splitaward bei TG nicht; ist aber nicht definitiv, hatte ich nur mal vor einigen Monaten als Auskunft von der M&M-Hotline bekommen - was ja bekanntlich nicht immer fundiert ist.[/quote] er hat recht split Award bei Thai nicht möglich. Aussauge von M&M! Bei Lufthansa swiss kein problem. Bei Thai muß es immer Hin und Rück die gleiche Klasse sein. Also bleibt mir nur ein cash upgrade beim check in in FRA :roll: weis einer von euch wenn man auf ein Prämenflug ein Cash upgrade am airport für ca 600€ macht ob mannn dann auch die 16750 Meilen bekommt???