Planung FRA-IAD in C und Upgrade auf F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Markus1301, 21. August 2008.

1. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

ROFL !

Viel Spass am Ayers Rock.... oder wie auch immer der lokale Huegel dort heisst :D

2. Guest

Guest Guest

Wieso, das war doch sogar ein Propellerflieger. :mrgreen: Aber die Wenigreisenden sind halt brav, die steigen ein, wundern sich, denken sich, es ist vielleicht nur ein Zwischenstop auf dem Weg zum nächsten großen Flieger, und wenn sie in der Luft sind, isses eh zu spät.

3. Markus1301

Markus1301 Gold Member

Ich fliege am 26.9. hin und am 2.10.2008 zurück.

4. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Am 26.09. das gleiche Bild. Der Vormittagsflug nach BOS hat nur C (da A340-600). Der spätere hat F (allerdings ein A340-300 und keine 747). Rückflug das gleiche Bild.

5. Markus1301

Markus1301 Gold Member

Oh ne da habe ich wohl ne info vergessen. habe den direktflug FRA-IAD genommen...

6. Guest

Guest Guest

Ja!

7. Markus1301

Markus1301 Gold Member

Interessant. Wie war das? War der nicht auf Deinem Flug oder hat der Dich nur hingebracht und hat noch ein Bier mit Dir genommen?

8. Guest

Guest Guest

Sie war nicht auf meinem Flug und statt des Bieres haben wir uns auf Wein beschränkt.

9. Markus1301

Markus1301 Gold Member

aber sie ist geflogen an dem Tag??

10. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Oh, das werden nicht wenige sein. Es gibt ja die nette Anekdote von dem LH Kapitän auf dem Morgenflug von MUC nach FRA oder HAM, der seine Passagiere begrüste mit: "...auch von mir noch einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Cockpit auf unserem Flug nach Rio de Janeiro.." was nicht von jedem Gast als Scherz erkannt wurde...

11. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Wahrscheinlich nicht einmal das. Sie steigen ein, ohne sich dabei irgend etwas zu denken. Es ist halt so. Das Flugzeug, in das man einsteigt, wird schon das richtige sein. Auf der anderen Seite gibt es aber auch solche Passagiere, die auch im Flugzeug noch fragen, ob sie auch richtig sind. Würde ihnen bei Sydney und Sidney allerdings nicht viel helfen.

12. jensbert

jensbert Bronze Member

Da wundert man sich schon, dass solche Leute beim umsteigen überhaupt das richtige Gate gefunden haben.

13. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Diese Personen werden vermutlich ohnehin

a) nicht besonders hell im Kopf sein

oder

b) allgemein keinen Spass verstehen.

Diese Seite empfehlen