Planung einer ausgedehnten Griechenlandreise – Tipps und Erfahrungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von mia22, 9. Mai 2024.

1. mia22

mia22 Bronze Member

Hallo liebe Reisefreunde! Ich plane in naher Zukunft eine ausgedehnte Reise nach Griechenland und bin auf der Suche nach detaillierten Informationen und Insidertipps. Ich möchte die bekannten Highlights wie Athen, Santorini und Kreta besuchen, aber auch versteckte Juwelen und weniger bekannte Orte erkunden. Ich interessiere mich besonders für kulturelle Sehenswürdigkeiten, lokale Gastronomie und Möglichkeiten, das authentische Griechenland abseits der touristischen Pfade zu erleben. Zudem bin ich an praktischen Tipps zu Transportmöglichkeiten, Unterkünften und Reisezeiten interessiert. Hat jemand Erfahrungen mit längeren Aufenthalten in Griechenland gemacht, die er teilen könnte? Gibt es bestimmte Regionen oder Aktivitäten, die ihr besonders empfehlen würdet? Zusätzlich suche ich nach einer zuverlässigen Informationsquelle, die mir helfen kann, meine Reise sorgfältig zu planen. Ich habe die Website www.griechenland.guru gefunden, die auf den ersten Blick umfangreiche Informationen bietet. Hat jemand diese Ressource bereits genutzt und kann Feedback geben, wie nützlich und genau die dortigen Informationen sind? Ich freue mich über jeden Tipp und persönliche Erfahrungsberichte, die meine Reise unvergesslich machen könnten. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Diese Seite empfehlen