Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte auch mal was beitragen. Wenn´s für den ein oder anderen kein Top Deal ist, dann bitte einfach ignorieren - für mich war es aber einer. Ich habe über Expedia.com (US-Seite) einen LH-Direktflug vom 26.03. - 09.04. von MUC nach LAX für gesamt 2407 US$ gebucht (3 Erwachsene, 1 Kind) - das sind gerade mal 1700 Euro! Abflug ist Freitag um 15:30 - besser kann man den Ferienbeginn nicht nutzen. Viele Grüße
guter Preis Sepp!! wenn direkt ohne Stop und wirklich "operated by LH" was wäre der Preis bei Lh.com z.B. US oder Irische Seite gewesen?
Nachdem mir der Preis angezeigt wurde, habe ich sofort gebucht - LH com oder Irland habe ich nicht mehr verglichen. Der Flug ist direkt ohne Stop und wird von Lufthansa durchgeführt - Flug Nr. 452, A340-600
wie du im USA-Reiseforum erfahren hast sind die Klasse "S" wohl nur über Expedia.com frei gewesen.... (nicht upgradefähig mit Meilen oder Vouchers) super Preis, aber pro Person kannste nicht 1700 EUR/4 teilen, weil dein Kind nicht volles Ticket bezahlt.... wir fliegen über Ostern 2010 für 88 EUR nach Lissabon, auch schon gekauft bei expedia.de ohne TSC und ohne Kreditkartenstrafgebühr :lol: