OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. djohannw

djohannw Silver Member

Was ist denn günstig in Deinen Augen? Auf LAN.com komme ich ab Düsseldorf mit exakt Deinen Daten auf 777€ all inkl. bzw. ca. 810€ mit etwas besseren Flugzeiten - jeweils mit BA (besser Flugzeiten auf dem Hinweg als Codeshare auf QF). BA selbst will für exakt die selben Flüge 1147€, das günstigste Angebot bei Opodo waren 958€ mit Emirates.

Niedrigster Preis:

Itinerary
    Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Sunday 24 august 2008 10:50 Dusseldorf (DUS) 11:20 London (LHR) BA937
    Economy-S 1P
    Segment 2
    Sunday 24 august 2008 21:25 London (LHR) 17:15 (Monday) Singapore (SIN) BA011
    Economy-V
    Segment 3
    Friday 12 september 2008 22:55 Singapore (SIN) 05:15 (Saturday) London (LHR) BA012
    Economy-L
    Segment 4
    Saturday 13 september 2008 07:25 London (LHR) 09:50 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S 1P

Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 720.00 78.91 798.91
    Discount 3% LAN.com USA -21.60 0.00 -21.60
    Total 698.40 78.91 € 777.31

Zu bekommen als vier-Segment-Itinerary DUS-LHR, LHR-SIN, SIN-LHR und LHR-DUS...

@royalpool: Die Angebote für diesen Zeitraum sind noch nicht 'raus, daher wird das im Moment noch nicht günstiger gehen. Ist ein Lesen im Kaffeesatz, ob es durch Warten noch günstiger wird...

Viele Grüße - Dirk

2. royalpool

royalpool Bronze Member

@ Dirk

Besten Dank.
    Habe gerade versucht einen QF A380 Flug LHR-SYD für 380 Pfund return zu bekommen leider vergeblich, nun kostet der Flug 754, schade.

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ab august fliegt emirates ja mim a380 nach jfk, dann lhr und auch nach fra

4. royalpool

royalpool Bronze Member

Aber bestimmt nicht für den Preis :D

5. Peruaner

Peruaner Diamond Member

6. royalpool

royalpool Bronze Member

Die Tickets für diesen Tarif waren innerhalb weniger Minuten alle vergriffen, es gab ja auch nur 380 davon. Aber nun zurück zum hauptthema hier.

7. Robstar

Robstar Gold Member

Hat jemand zufällig von euch Flüge nach Seattle im Januar/Februar bzw SFO oder LAX im April, Mai, Juni gefunden. Meine besten Preise wären 518€. Idealer Abflugort wäre FRA, aber auch DUS etc wäre in Ordnung. Wäre für Tipps sehr dankbar.

New York liegt Ende Mai bei 375€. Also auch schon recht teuer.Abflug wäre allerdings ab DUS, da ich ab FRA nur über MAD fliegen könnte (Rückflug) und dann Preise von ca 2000€ rauskommen.

Gruß
    Robstar

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

vielleicht haben sie die fehler behoben?

9. Guest

Guest Guest

Wer von Euch hat eigentlich schon ne Ticketnummer von seiner lan.com Buchung?

10. wurstpeter

wurstpeter Pilot

ich hab bei checkmytrip.com eine Buchungsnummer für ein Eticket angezeigt bekommen

11. tenere

tenere Diamond Member

checkmytrip muss nichts anzeigen, LH Tickets über expedia.com gekauft und nix wird angezeigt.

12. wurstpeter

wurstpeter Pilot

aber wenn es checkmytrip anzeigt sollt ich ja auf der sicher(eren) seite sein

13. djohannw

djohannw Silver Member

In diesem Fall aber schon, da die Tickets über eine Amadeus-Agentur (=LAN.com) ausgestellt sind. Wenn keine Ticketnummer in der Buchung, dann ist 'was schiefgelaufen und Du kannst direkt nochmal buchen - diese Buchung wird dann in Kürze wieder gelöscht. Expedia bucht über Worldspan (glaube ich), daher siehst Du dann bei einer Amadeus-Abfrage im Checkmytrip tatsächlich keine Ticketnummer.

@Robstar: Dir ist schon klar, dass es unterschiedliche Saisonzeiten gibt, oder? Zum einen ist 375€ für New York angesichts der aktuellen Öl- bzw. Kerosinpreise für 2009 sicher ein guter Preis, zum anderen ist es im Mai nunmal teurer zu fliegen als im November oder Februar.

Viele Grüße - Dirk

14. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Gerade gebucht:

MUC-LHR-BOS
    JFK-LHR-MUC

für schlappe 260 Euro.

Danke! :D

Gruß,

MunichMuppet

15. tenere

tenere Diamond Member

bei expedia.de wird (glaube ich) die ticket-nr in amadeus angezeigt. Jedenfalls die Buchungs mit amadeuscode. Oder erzeugt expedia (worldspan?) jetzt auch ne Amadeusnr. Ohne Amadeus zu verwenden? Defintiv verwendet expedia (com oder de) die lh site weil die Kredikarte von LH belastet wurde (bei expedia.de dann extra in 10 eur TSC)

Ach. Grüße aus Ishigaki island, 50% AuA aktion und bei mir wurde nix nachbelastet (426 eur return str-NRT)

16. djohannw

djohannw Silver Member

Die ausstellende Airline (in diesem Fall LH) belastet immer direkt Deine Kreditkarte - ganz normal. Und ja, Expedia erzeugt eine "Schattenbuchung" in Amadeus, über die mit LH kommuniziert wird - neben der eigentlichen "führenden" Buchung in Worldspan. Und nur in der führenden Buchung ist die Ticketnummer referenziert - und natürlich in der Ticketdatenbank der Airline.

Viele Grüße - Dirk

17. aldemar

aldemar Gold Member

Hallo Dirk,
    Deine Aussage ist mit Vorsicht zu genießen. Habe gerade von checkmytrip eine Mail bekommen, dass meine Ticketnummern - 2 Tage nach meiner Buchung - jetzt da sind. Gut, dass ich nicht nochmal gebucht habe.

18. djohannw

djohannw Silver Member

Von lan.com oder checkmytrip? Bisher war es immer so, dass die fehlgeschlagenen Ticketingversuche immer nach ca. 48 Stunden storniert wurden - offenbar hat aber jetzt dann jemand bei LAN sich manuell den fehlgeschlagenen Buchungsversuchen gewidmet und angefangen, manuell Tickets auszustellen...

Viele Grüße - Dirk

19. aldemar

aldemar Gold Member

von checkmytrip!
    ~~BESTÄTIGUNG DER RESERVIERUNG~~
    Vielen Dank für Ihre Reisereservierung über checkmytrip.com.
    Nachstehend können Sie Ihre Reservierungsdaten überprüfen.
    Aktuelle Informationen zu Ihrer Reservierung finden Sie unter

20. karma

karma Co-Pilot

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!
    Vielen Dank erst einmal für den guten Tipp!
    Ich wollte gerade für 3 Pers. München-Madrid-Teneriffa 06.04.09 und zurück 17.04.09 buchen, leider wird mir nach Eingabe aller Daten und CC Details folgendes angezeigt:

The fare you have selected is no longer available for your chosen flight.

We have no effected any charge via the provided form of payment.

Please return to the purchase process to select another flight or fare.

Ich habe das ganze auch probiert bei anderen Daten - immer dasselbe :(
    Was mache ich falsch :?: :?:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße Karma

Diese Seite empfehlen