Mit Finnair gibt es auch günstige Flüge nach PEK,PVG und HKG, um die 300€ allerdings mit Start in LHR: Itinerary Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage Saturday 07 march 2009 07:30 London (LHR) 12:25 Helsinki (HEL) AY836 Business-R 20 Segment 2 Saturday 07 march 2009 16:20 Helsinki (HEL) 08:05 (Sunday) Hong Kong (HKG) AY067 Business-R Segment 3 Saturday 14 march 2009 09:45 Hong Kong (HKG) 14:40 Helsinki (HEL) AY068 Business-R Segment 4 Saturday 14 march 2009 16:00 Helsinki (HEL) 17:10 London (LHR) AY833 Business-R 20 Fare Fare Tax Total (EUR) Passenger Adult num 1 194.00 104.38 298.38 Discount 3% LAN.com USA -5.82 0.00 -5.82 Total 188.18 104.38 € 292.56
Business-R ist leider weit entfernt von C, scheint wohl ein bekannter Bug zu sein bei Finnair... geflogen wird leider nur eco!
Leider kann man ja keine Flüge nach Vancouver buchen. Mit LH bzw AC würde ein Flug ca 700€ kosten. Wenn jemand von euch einen günstigen Flug nach Seattle finden sollte in dem Zeitraum vom 25.12 bis 3./4. 1. wäre ich dankbar für eine Info.Am liebsten würde ich natürlich ab Frankfurt fliegen, aber für dieca 300€ Angebote fliege ich auch ab DUS, HAM oder von sonstwo aus Deutschland ab.
"Your flight reservation has been confirmed. However, we could not issue your tickets because the online charge did not go through" Was mach ich denn jetzt, die Hotline faselt was von Geschäftszeiten Mo - Fr *grummel*
hmmmmm da muss ich so wie es aussieht arbeiten, woche früher wäre super Jeder kann ja mal sagen wo und wann er einen Trip hinmacht. Wenn es an einem Weekend ab FRA was gibt und jemand Lust hat, ich bin dabei
Ein ähnliches Problem hatte ich auch, da war die Kreditkartenauthorisierung nicht durchgegangen (mit meiner Amex). Ich hab allerdings dann storniert und mit einer anderen Karte neu gebucht. Eine ähnliche eMail von Lan hab' ich dann aber auch bekommen, allerdings mit dem Hinweis, dass die Zahlung fehlgeschlagen sein und meine Buchung wunschgemäß storniert wurde. Du kannst zudem jetzt auch bei checkmytrip.com gucken, da müsste jetzt eine Ticketnummer 'drin stehen... @Mojo26: Das ist auch genau Dein Problem...hast DU evtl. eine Amex nutzen wollen? Es scheint dass Amex etwas "picky" ist, was die Authorisierung angeht. Obwohl meine Amex in diesem Abrechnungszeitraum noch nix umgesetzt hatte, wurde die auch nicht authorisiert. Zwei Möglichkeiten: Auf den Anruf bzw. die eMail von LAN warten oder stornieren und neu buchen und mit einer anderen Karte bezahlen. Viele Grüße - Dirk
Krieg ich ne Bestätigung bei Storno oder kann ich das irgendwo prüfen, ob das geklappt hat und alle Segmente auch wirklich storniert wurden ?
Hatte ne ganz normale VISA verwendet. Komisch. Mittlerweile gibts auf dem gleichen Routing das ganze für 40 Euro weniger. Deswegen und aufgrund der missglückten Zahlung überleg ich ja jetzt zu stornieren. Ob ich dann trotzdem anrufen sollte. In D gehts halt erst wieder ab morgen mit der Hotline.
Am Ende kommt die Aussage "The itinerary was cancelled". Ob das aber sofort dann auch passiert ist fraglich, vermutlich wird der Sitz erst dann wieder freigegeben, wenn die Reservierung manuell storniert wurde. Viele Grüße - Dirk
Solange es "IHN" noch gibt DIe Person oder den Preis? Ist halt mit den Flugzeiten nicht das allerbeste hmmmmmmmmmmmmm....
Den Preis Würde doch keine Person schlagen... Hotel würde über lastminute.de mit dem Gutschein in Santa Ponsa "nur" 12,50€ kosten...