Seh ich das richtig, dass ich zwar 3 Transfer-Flüge in die Route einbauen kann, aber der Gesamtpreis durch jeden Transfer etwas höher wird?
bin auf der Suche nach VIE-LHR-NYC-LHR-VIE, kann aber nie ein Datum finden, an dem 4 Flüge verfügbar sind. Was mache ich falsch? Gleiche auch bei Abflug von München probiert. Gibts da auf lan.com noch irgendeinen trick?
Mal eine - vielleicht blöde - Frage: Lohnt es sich auch, solche Spielereien innerhalb Europas mit BA auszuprobieren? Zum Beispiel, um zu entlegeneren Orten wie die IOM oder auf die Kanalinseln zu kommen?! Oder ist die Ersparnis dann nicht mehr nennenswert / oder funktioniert es nicht.
grrr bei mir waren es für pmi leider 46 euro.... da war ich zu spät und mußte diese unmengen geld ausgeben! :lol:
bei mir kommt bei jeder buchung nur folgende fehlermeldung, trotz umsteigen in LHR und LAN-Segment, jemand ne idee? Suche 18.-23.12. düsseldorf - new york. Kann es vielleicht mal jemand ausprobieren?? Danke...
Südamerika ging auch, habe es jetzt noch nicht probiert. mit IB via MAD gab es dann CCS für unter 300€... erst bei IB oder itasoftware schauen und dann bei lan nachbasteln... die IB YQ liegt bei 340€ die man dann sparen kann... HAV hat mich im dezember knappe 500€ gekostet...
Was würde eigentlich passieren wenn LAN im Januar pleite geht? Dann sind alle Buchungen hinfällig, oder?
also lan sagt mit bei jedem versuch (US und DE seite) das "irgendwelche unfreiwilligen änderungen passiert sind" und ich kann irgendwie nix buchen... hat jemand noch erfolg gehabt?!?
Bei Firefox ist mir das auch passiert. Dann hab ich das mal mit Google Chrome probiert. Da ging es plötzlich. HAM-LAX für ca. 280€ im Feb. Hat vielleicht jemand zufällig etwas günstiges nach Asien gefunden?
Bei Finnair ist das Segment 1 HAM-HEL bei mir das Problem. Dort lässt sich nie etwas finden. Mit BA bekomme ich zwar Verbindungen, aber nie in Buchungsklasse S oder Q, die anscheinend die günstigen Klassen sind.
bei mir kommt bei jedem browser die meldung "While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com." chrome kann ich leider noch nicht ausprobieren, wenn aber mal einer ausporbieren mag: HAM-LHR-PEK am 9.3. RT am 16.3. soll 575€ mit BA kosten, davon 341€ zu sparende YQ, würde mich interessieren, ob jemand anders das buchen kann (zubringer in S, dan Q). Danke!
Also ich kann z.B. HAM-LHR-HKG für 343 € buchen. Im Februar. Jetzt glaube ich, habe ich das Problem erkannt Der Flug Antafagosta-Iquique ist nur bis zum 28.2.09 buchbar. Ab 1.3. wird nicht mehr geflogen. Gibt es für dieses Segment noch eine Alternative, die auch noch im März buchbar ist. Bei Arica-Iquique klappt es z.B. nicht.