habe auch soeben gebucht und noch ist keine buchungsbestätigung da. wie lange hat das bei dir gedauert robstar? in http://www.checkmytrip.com tauchen die buchungen aber auf, daher hoffe ich mal, dass sie durch sind... muc-lhr-lax-lhr-muc für 296 nenn ich übrigens nen super preis ;-)
so 5-10Min FRA-LHR-SFO LAX-LHR-FRA für 302,10€ Einfach unschlagbar und Anfang September geht es auch schon los. Ich hoffe mal, dass sie durch sind. Ich muss noch seperat einen Flug von SFO nach LAX buchen. DIesen buche ich dann mit UA und kostet mich ca 40€ oneway. Allerdings möchte ich den sobald wie möglich buchen. Allerdings sollte bis dahon der Flug mit BA fest sein. Semesterferien sind abgesehen von den Klausuren doch richtig toll //edit: Wenn der Flug bei checkmytrip drinne ist, ist es dann auch sicher, dass alles geklappt hat? Oder würdet ihr erst nochmal abwarten bis die abbuchen? Oder würdet ihrgleich den Inlandsflugbuchen?
hmm, wenn ich in einer stunde nichts hab, ruf ich mal da an, sicher ist sicher 40eur für den inlandsflug ist nett, allerdings erhebt united noch am flughafen ne gebühr pro gepäckstück soweit ich weiss.
die ticket nummer steht doch auch in der buchungsbestätigung ist das diese hier? Robstar Frankfurt-London XXX-XXXXXXXXXX Das steht unter Tickets in der Buchungsbestätigung
hi leute ich bekomme nix hin leider :-( habe ab den 29.09. 14 tage Urlaub will ein parr tage in die USA was habt ihr da für mich, viele grüße und Danke. Möglichst ab Hamburg
Segment 1 Tuesday 09 september 2008 07:25 Frankfurt (FRA) 08:10 London (LHR) BA901 Economy-S 2PC Segment 2 Tuesday 09 september 2008 13:50 London (LHR) 16:40 San Francisco (SFO) BA287 Economy-Q 2PC Segment 3 Tuesday 16 september 2008 17:45 Los Angeles (LAX) 12:00 (Wednesday) London (LHR) BA282 Economy-Q 2PC Segment 4 Thursday 18 september 2008 07:25 London (LHR) 10:10 Frankfurt (FRA) BA902 Economy-S 2PC Segment 5 Tuesday 30 september 2008 18:25 Iquique (IQQ) 19:10 Arica (ARI) LA392 Operated by LanExpress Economy-Y 2PC Fare Fare Tax Total (EUR) Passenger Adult num 1 194.00 113.92 307.92 Discount 3% LAN.com USA -5.82 0.00 -5.82 Total 188.18 113.92 € 302.10 :idea: Ist sogar so noch buchbar für diesen Preis :idea:
er hat erst ab dem 29. urlaub, aber ne gute route update zu meinen fehlenden confirmation mails: gerade kam ein anruf von lan mit ner ewig langen nummer im display und ich musste meine kreditkartendaten am telefon bestätigen. jetzt wird das geprüft und dann dann gibts ne mail mit der bestätigung hat mir der herr in seinem gebrochenen englisch erklärt, das klingt ja schon mal ganz gut...
die werden sich bestimmt ganz schön wundern.. Auf dem Papier ist der LA 392 Flug ausgebucht, aber keiner Passagier fliegt mit 8)
Komisch! Bei mir ist das ohne Probleme durchgegangen, selbst mit deutscher Adresse für die Kreditkartenabrechnung wurde eine Buchung gleich akzeptiert und drei Minuten später per eMail bestätigt. Ticketnummern gibt es auch schon
gibt es eigentlich auch was günstiges nach mexico im frühjahr 2009? danke für eure infos. gruß cimber
>>Bei mir klappte die Buchung 2x über die US-Seite nicht und die Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass >>eine Buchung mit einer in Deutschland ausgestellten Kreditkarte nur über die deutsche Website möglich sei. Hat dann auch problemlos geklappt - jedoch ohne >>den 3%-Rabatt. Kann ich verkraften... :wink: >>Gruß, >>MunichMuppet[/quote] **************************************** Interessanterweise klappt die Buchung bei L*N.com (US) mit einer Amex-Kreditkarte stets problemlos, auch wenn Sie in Deutschland ausgestellt ist. Meine Mastercard wollten die dagegen auch nicht nehmen. Ein Freund von mir, der mit seiner Visa (Deutschland) gebucht hatte, aber dann die Meldung bekam: Klicken sie den 'payment-button', den es auf der Seite aber nicht gab, hat dann bei der deutschen L*N-Hotline angerufen, sich über den charmanten südamerikanischen Akzent der Lady am Telefon gefreut und mußte ihr die ganze Buchgung noch mal per Voice durchs Telefon diktieren, dann aber war TXL-LHR-NYC-LHR-TXL für 220 Euronen per Hotline gebucht und die Kreditkarte ordnungsgemäß belastet (natürlich ohne Kerosintax. und mit 3% Rabatt)
ja, manchmal zicken die in den usa rum. von 4 buchungen ging bei mir nur eine via usa nicht durch... habe das dann per telefon geklärt und eine stunde später war die buchung bestätigt....
Ich hab ausversehen, die Passnummern bei der Buchung vertauscht, ist das Probelm den man aufmerksamkeit schneken sollte?