Wer gerade noch in den BA Specials sucht: die nötige Q-Klasse für den TATL Sektor ist meist noch auf der US Seite verfügbar, wenn es via der deutschen Seite nur noch die S-Klasse gibt!! Gerade HAM-MIA-HAM im Januar für 213€ gebucht..
wie, wann und wo kommst du an den Preis für die Strecke ? Ich bekomme beim Buchen über LAN.com immer die falschen Buchungsklassen angezeigt
Für den Zubringerflug brauchst Du die "S" und für das TATL "Q", (itasoftware oder bei seatcounter gucken) aber hier ein Beispiel: Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage Monday 26 january 2009 07:15 Hamburg (HAM) 08:00 London (LHR) BA963 Economy-S 2PC Segment 2 Monday 26 january 2009 09:40 London (LHR) 14:25 Miami (MIA) BA207 Economy-Q 2PC Segment 3 Wednesday 04 february 2009 17:05 Miami (MIA) 06:20 (Thursday) London (LHR) BA206 Economy-Q 2PC Segment 4 Thursday 05 february 2009 07:50 London (LHR) 10:25 Hamburg (HAM) BA964 Economy-S 2PC Segment 5 Tuesday 10 february 2009 18:25 Iquique (IQQ) 19:10 Arica (ARI) LA392 Operated by LanExpress Economy-Y 2PC Fare Tax Total (EUR) Passenger Adult num 1 118.00 99.38 217.38 Discount 3% LAN.com USA Total 114.46 99.38 € 213.84 Viel Spass damit...
ah danke.hatte nur vorhin das problem das laut seatcounter noch genug plätze in Q frei waren, die mir aber nicht auf lan angezeigt wurden....naja mals ehen obs jetzt geht
Hallo könntet ihr mir auch ein Routing von Düsseldorf über London nach New York vom 28/29 September bis 5 / 6 Oktober basteln? Bekomme da leider nix ordentliches hin MfG hotsun
So die Wintersemesterferien sind verplant. Noch eine Frage, ist es normal das man keine automatische Bestätigungs E-Mail bekommt? Bei Checkmytrip.com wird alles richtig angezeigt, auch die E-Mail-Adresse stimmt.
Wer suchet, der findet... Diese Buchungsseite ist aber eine verdammte Lotterie. Ich habe immer zwischen durch die Daten geändert und bin dann immer mal wieder durch Zufall zu meinen besten Deals zurückgewechselt. An sich ja nichts ungewöhnliches bis auf, dass ich jedes Mal einen anderen Preis hatte bei gleichen Daten :shock: Na ja, wenn ich hier grade mal poste möchte ich mal kurz auf mein Reisepass-Problem hinweisen.. viewtopic.php?f=14&t=9104 Wäre da sehr dankbar für eine Antwort. Gruß Robstar
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich auf der amerikanische Seite buche. Was gibt es denn da alles zu beachten bzw was muss ich nach dem buchen beachten? Es gibt ja Fälle, wodie Buchung ja scheinbar nicht unbedingt auf dem ersten Blick geklappt hat, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen? Gruß Robstar PS: Gibt es eine Möglichkeit den ca 20h Aufenthalt auf dem Rückweg in LHR zu umgehen? Wenn nicht, was kann man dort solange machen. LHR ist ja doch sehr weit draußen und in London selber war ich schon relativ oft
Bei mir klappte die Buchung 2x über die US-Seite nicht und die Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass eine Buchung mit einer in Deutschland ausgestellten Kreditkarte nur über die deutsche Website möglich sei. Hat dann auch problemlos geklappt - jedoch ohne den 3%-Rabatt. Kann ich verkraften... :wink: Gruß, MunichMuppet
Ich hoffe, ich frage nicht doppelt, aber weiß einer, wie das ganze rechtlich aussieht? Also, wenn ich das letzte Segment nicht antrete? Oder isses sinnvoller vorher zu stornieren? Was kann mir im schlimmsten Fall passieren? :wink:
Also ich habe den Flug jetzt gebucht. Allerdings müsste ich doch eine Bestätigung an meine e-mal Adresse bekommen oder? isher ist zumindest keine, aber vielleicht dauert das auch noch ein Moment. Wo kann ich denn jetzt kontrollieren, ob die Buchung geklappt hat? Die Buchungsbestätigung habe ich mir ausgedruckt. Aber da gabs doch so eine Internetseite oder? Daran müsste ich doch erkennen, ob die Buchung geklappt hat oder? Gruß Robstar //edit: Buchungsbestätitgung ist per mail da. Heißt das, dass jetzt auch alles klappt oder was kann jetzt noch passieren?