Haben mich auf eine spätere maschine ab LAX umgebucht. Ankunft in LHR anstatt 09:50 jetzt 11:35 Uhr Weiterflug ist dann 14:15 Uhr
lan.com geht weiterhin, einfach ma nen LAN flug als letztes segment anhängen, z.B. Arica - Iquique ...günstige buchungsklassen gibts aber scheinbar fast nur im nächsten jahr
Liebe Leute, ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne folgendes buchen: MUC-LON-SFO (30.03.09) und SFO-LON-MUC (20.04.09). Es will aber trotz zusätzlichem LAN-Segment nicht klappen. Es können keine Flüge am 20.04. für SFO-MUC gefunden werden. :cry: Weiss jemand Rat? MaP? 8) Gruß, MunichMuppet
Funktioniert leider genauso wenig, wenn ich z.B. Miami-Bogotá dranhänge. Arica-Iquique o.ä. (nationale Strecken) sind nur max. 6 Monate im Voraus buchbar. Gruß, MunichMuppet
Komisch, jetzt geht's bei mir auch; vorhin erhielt ich noch eine Fehlermeldung. Dennoch kann kein Rückflug von SFO nach MUC gefunden werden. Gruß, MunichMuppet
Das tue ich schon nicht. Jetzt ist ja zumindest schon das südamerikanische Segment buchbar. Vielleicht wird ja SFO-MUC auch noch "eingepflegt" (muss aber bis 8. August geschehen). Gruß, MunichMuppet
So, hat jetzt geklappt. Musste für den Rückflug SFO-LON und LON-MUC einzeln auswählen und bleibe dann eben noch eine Nacht in London, was kein Problem darstellt. 8) Gruß, MunichMuppet
Dann hat das Daumendrücken (wie auch der kleine Anflug von Flexibilität - wie angeraten) ja doch etwas genützt. :wink: