Verzehrgutschein. Wenn z.b die nächste maschine ausgebucht wäre, wäre es blöd, dann muss man 7h warten.
Dann brauchst ja auch nicht posten, wenn du mir nicht weiterhelfen willst. Wer kann mir denn nun helfen?
Du kannst dir sicher ein paar Erdnüsse auf dem vorigen Flieger mitnehmen ! Hab ich auch schon mal gemacht und gab keine Probleme (aber nur aaiiinnne Packung)...
Und du weisst also auch nicht, ob man was bekommt wenn man dann knapp 4h warten muss. Denn 35min sind ja in LHR eher unwahrscheilich zum Umsteigen
Wenn Du doch anscheinend so sicher bist, daß die MCT nicht eingehalten werden kann, würde ich tatsächlich empfehlen, die Airline zu kontaktieren. Mit einer "Kompensation wg. Verspätung" (oder welchen Grund sollte es für einen Gutschein geben?) hat das doch eher wenig zu tun, oder? Meine Empfehlung: - die Situation wirklich sehr genau anschauen - überlegen, was wem zugerechnet werden kann - nachgucken, welche "Ansprüche" es geben könnte
Und wann willst du dann die Verzehrgutscheine benutzen? Im Flugzeug? Ist das jetzt schon soweit das man Verzehrgutscheine in der Eco bekommt :?:
wäre ja super die Idee mit den Gutscheinen. Buche ich zukünftig mit Übernachtung in London und lass mir dann von BA das Hotel bezahlen "war doch 15h Wartezeit" Spass beiseite: Ich würde sagen dass wenn du nachweisen kannst, dass die ursprünglich gebuchte Zeit 2h war und jetzt plötzlich 4h, könnte man schon was machen.... aber nur für BA Gold members.... Warum rufst du nicht einfach in Bremen bei BA an und fragts direkt so einen Knaben?
So, habe angerufen und die Dame hat gesagt, dass das mit 39 Minuten nicht hinhaut. Wurde auf eine spätere Maschine von LAX nach LHR umgebucht.