Es scheint nicht nur. Allerdings lässt sich eine LAN-Beteiligung leicht erreichen, wenn man einfach als letzten Leg einen günstigen LAN-Flug mitbucht (muss ja nicht abgeflogen werden). Der Flug verteuert sich dadurch um etwa 70-100 Euro. Ich stelle mir jetzt schon eigentlich ausgebuchte LAN-Maschinen vor, die dann fast leer fliegen. P.S.: Natürlich ist dieser "Trick" nur für Langstrecken interessant.
Merkwürdigerweise gelang es mir nicht, von FRA nach Valencia (oder Malaga) das Leg MAD - FRA mit der Lan zu bekommen. Mir wurden nur Iberia Verbindungen angeboten, aber das tue ich mir nicht an, um ein paar Euro zu sparen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Südamerikaner evtl. die CC nachträglich mit YQ belasten( wenn beispielsweise BA stress macht), was kann man in dem Fall dagegen unternehmen? Besten Dank
Nachträgliche Belastungen gibt es nicht.Aber andere Frage: Glaubt ihr,dass die LAN Error-Fares eines Tages wieder zurückkommen?
Klar das machen die demnächst als special promotion weltweit publik :roll: Selten so viel Inkompetenz gehört :roll: klar sind 227 EUR LHR-JFK-LHR sehr günstig... wieso findet der Typ den Zubringer für 150 EUR "ziemlich teuer" ja im Vergleich zu dem "sehr günstigen LHR Abflug" schon aber grundsätzlich können wir uns ins Europa wirklich nicht beschweren über die Flugpreise (ich bezahlte für 3 legs innerhalb Südamerika 600 EUR 6 Monate vor Ablfug)
Hat schon jemand Erfahrungen mit LAN gemacht, wenn es darum ging eine unsinnige Änderung aufgrund schedule-change von UA zu modifizieren ? UA hat IAD-MCO geändert und die Freunde von LAN haben mir jetzt den Anschluss ex IAD nach nur 1:12 Std Übergangszeit gebucht.
Anrufen! Also ich habe gute Erfahrungen mit der LAN US hotline, falls du Spanisch sprichst kannst du auch gleich in Chile anrufen!
Bei wurden seit der Buchung schon zum 2. mal die Flugzeiten geändert. Ankunft in LHR ist um 09:56 Uhr, aus LAX kommend. Am ANfang war es 11:40 Uhr. Dann 10:40 Uhr. Und jetzt sogar 10:35 Uhr !!!! Also gerademal 39 Minuten im T5, das wird ja wohl kaum langen. Muss dann wohl um 14:15 Uhr mit der nächsten Maschine fliegen, hoffe da ist dann noch Platz.
Sorry, bei meiner natürlich. Gibts irgendwie Gutscheine, wenn man knapp 4h warten muss aufgrund der Verspätung, falls es eine gibt und ich es in 40 Min nicht schaffe?
ich weiss nicht wie du routed bist bei uns hat sich bis heute nichts geändert: STR-LHR-LAX und retour keine Änderung seit dem Kaufdatum 21.6.08 (connecting time Hinflug in Terminal 5 2h10min, zurück 3h40min)
Dann frag ich halt woanders nach, normalerweise ist das Forum da, um Antworten zu bekommen, mit denen man auch was anfangen kann. Würde ich also einen Gutschein bekommen wenn ich knapp 4h warten muss in LHR ??