Funktioniert überhaupt etwas auf der Lan seite gerade?!? Kann zur Zeit gar nichts "buchen".... scheint bei mir nur auf der US seite nicht zu gehen, die deutsche seite läuft weiterhin ohne YQ....
Also auf der US-Page von LAN sind bereits die nicht von LAN bedienten Flüge aus der Buchungsmaske entfernt worden. Auf der deutschen Seite geht es NOCH, aber das wird garantiert ebenfalls bald geändert.
ich schätze dann sollte ich mich auch mal zum buchen durchringen, aber ich habe irgendwie immer noch meine Bedenken...
also ich habe bis jetzt erst vom 16/17- 24 Oktober 2008 geschaut. Kanns aber mal mit 2009 aus probieren wenn du willst.
hab jetzt mal geschaut, seh für 2008 auf den ersten Blick nur Flüge um die 290 Euro, Das ist immer noch nicht viel, aber halt mehr.
ab VIE mit BA *Konditionen Preise für Hin- und Rückflug ab Wien in der Klasse „World Traveller“ (Economy) inklusive EUR 8 Servicegebühr Buchungszeitraum: 3. Juli - 17. Juli 2008 Reisezeitraum:1. September - 15. Dezember 2008 Mindestaufenthalt: Samstagnacht Maximumaufenthalt: 1 Jahr Umbuchung: Umbuchbar gegen EUR 100 bei Verfügbarkeit in der gleichen Buchungsklasse oder Upgrade zum nächsten verfügbaren Tarif gegen Aufzahlung der Preisdifferenz plus Bearbeitungsgebühr Annullation: Rückerstattung der Flughafentaxen. Keine Rückerstattung von teilbenutzten Flugscheinen Stopover: Möglich in London bei der Hin- und Rückreise gegen eine Gebühr von EUR 75 pro Stopover. Die maximale Aufenthaltszeit ist auf 7 Tage pro Stopover beschränkt Ermässigungen: Kleinkinder von 0 - 2 Jahren bezahlen 10 % des Flugtarifes plus Taxen und Gebühren, Kinder von 2 - 11 Jahren bezahlen 67 % des Flugtarifes plus Taxen und Gebühren Limitierte Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten
Hallo zusammen! Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die super Angebote die hier gepostet wurden. Evtl könnt ihr mir auch bei meiner Planung behilflich sein. Ich versuche vom 27/28 September bis 4 / 5 Oktober eine Strecke von Köln / Düsseldorf / Frankfurt nach New York günstig zu basteln. Für Eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar. MfG hotsun