OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. rhartinger

rhartinger Entdecker

Hat denn jemand schon mit Kindern gebucht und ist das richtig dass die Fl+üge von D in die USA dann fast 400,- kosten? Oder ging das schon billiger und ich muß nur warten? Will ja nix geschenkt

2. HansFux

HansFux Silver Member

Jaja, Seatcounter is your friend... bei mir ist allerdings nach der gefühlten 20.ten Abfrage Schluss beim Seatcounter....

3. Info9

Info9 Bronze Member

Mal ne Frage zu Seatcounter.com wenn ich da die Ergebnisse sortiere nach "by class" ist G immer das guenstigste Ticket? Sollte da eine Zahl stehen, dann heisst es auch, dass man die Klasse auch noch irgendwo buchen kann?

Gibt es da irgendetwas definiertes bei den Klassen? Oder hat jede Fluggesellschaft Ihre eigenen? Die günstigen bei BA waren ja irgendwie die Q Klassen, muessten die nicht ganz hinten stehen?

Bisschen verwirrend das ganze....

4. tenere

tenere Diamond Member

MEX im Novemeber für 619 EUR ab DE geht noch!!!

5. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Mit den Kindertarifen funktioniert es meistens nicht - oder der Preis erhöht sich. Es lohnt sich manchmal, die Kinder als Erwachsene fliegen zu lassen.

6. mft008

mft008 Gold Member

habt hier schon öfters jemand über LHR gebucht + FLug nach LHR ? Alles reibunglos geklappt mit der Zeit etc ?

Wo waren diese günstigen Raten denn nun her lan.com nicht oder !? Danke

7. tenere

tenere Diamond Member

noch so ein Jüngling:

lies einfach mal ALLE Seiten dieses Threads durch und du wirst dein Antwort finden. Ansonsten gibt's noch ne Paralleldsikussion bei USA-Reiseforum, das allerdings - Gott sei Dank - nach 49 Seiten endlich geschlossen wurde....

8. mft008

mft008 Gold Member

naja ok habe mir mal alles zu gemüte geführt. Aber finde jetzt nichts wirklich billiges ab STR ODER FRA vllt 20 € unterschied momentan. Direkt ab LHR war es teils sogar teurer.

habt ihr momentan noch erfolg und bekommt was richtig billiges ? Also knapp 500€ an Ostküste würde jetzt für mich nicht dazu zählen.

9. Aixitus

Aixitus Co-Pilot

Es passt vielleicht nicht direkt zur Überschrift, aber in die andere Richtung gen Osten gibt es Angebote bei Finnair (ebefalls OneWorld) ex Deutschland nach Asien,z.B. DUS - HEL - KIX (Osaka/Japan) - HEL - DUS für 169€ + 322€ Tax... Allerdings bekomm ich nicht für alle Segmente bei LAN FInnair Flüge angezeigt, sonst wären ohne YQ sicher auch preise um 250 -280€ a.i. rtn für Japan drin. VIelleicht bekommt es ja jemand hin...

Gruß, Stephan

10. jordan001

jordan001 Silver Member

Interessanter Ansatz, aber würde dies überhaupt beim CI funktionieren? Z.Bsp. ein Kleinkind mit einem Erwachsenenticket mitzunehmen? hat das schon mal jemand gemacht? :wink:

Viele Grüsse, J. :mrgreen:

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Doch, das geht. Auch ohne derartige "Schnäppchen".

Das Kind hat auch Anspruch auf den bezahlten Platz;
    meines Wissens auch auf entsprechendes Freigepäck.
    Nur Meilen bekommt es erst, wenn es mind. 2 J. ist.

12. jordan001

jordan001 Silver Member

Danke! Nun komme ich leicht ins grübeln... :mrgreen: Man könnte im Dezember (rein theoretisch) für 99€ mit LH nach LHR, dann mit BA nach HKG (für 311€) und dann weiter nach BKK...

Würde so auf 500€ kommen, einen für diese Jahreszeit recht guten Preis... :D

Na ja schaun mer mal...

Viele Grüße, J. :mrgreen:

13. mft008

mft008 Gold Member

ist wohl wirklich ein glücksspiel was gutes zu finden. Also wir wollen in Mai 09(ca 1-22.05) von entweder FRA/STR nach entweder NYC(egal)/Toronto/Buffalo und zurück von Orlando nach STR/FRA aber das billigste das ich finde ist STR/NYC ORL/STR für 419€ aber mit umsteigen LGW nach LHR das ist mir für eine ersparnis von knapp 50 euro zu stressig.

Für nen mega Preis wie hier manche bekommen habe wäre es natürlich etwas anderes.

14. miles-and-points

Ob sich dieses Routing tatsächlich - noch dazu mit einem Kleinkind - in Eco "anbietet"?

15. jordan001

jordan001 Silver Member

Er ist Flugresistent :D Aber mal schauen ob´s nicht noch was besseres direkt gibt! :mrgreen:

Gruß J.

16. tenere

tenere Diamond Member

wisst ihr, dass HKG-BKK-HKG recht teuer sein kann?

17. funhuji

funhuji Entdecker

Um NYC allein gehts ja schon eine Weile nicht mehr. Das Routing nach Osaka bezieht sich allerdings nicht auf LAN sondern auf die Finnair-HP, oder?

18. jordan001

jordan001 Silver Member

Nun ja, da gibt es verschiedene Varianten: mit Liniencarriern ca. 150€ return, als Award für wenig Meilen (EK) oder für wenig Geld ab Macao mit AirAsia...

Ist nicht so schlimm.

Gruß J. :mrgreen:

19. miles-and-points

Nicht nur AirAsia -
    seit letzter Woche (?) fliegt wohl auch PG die Strecke Macau - Bangkok.
    Hatten sie jedenfalls letztens groß annonciert am Flughafen Chiang Mai.
    Außerdem konnte man mit denen ex-HKG direkt nach Samui jetten. :idea:

20. jordan001

jordan001 Silver Member

Fliegt nicht die 1 2 go nicht auch direkt von HKG nach BKK und HKT? Konnte auf der Homepage das leider nur nicht buchen?!?!

Gruß J. :D

Diese Seite empfehlen