OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. Christian K

Christian K Silver Member

Ok. Danke, freut mich zuhören.

2. sebt

sebt Gold Member

Lustig ist, dass man für den Preis auch noch BKK-SYD-BKK dazubuchen kann :D

3. funhuji

funhuji Entdecker

Das Ärgerliche beim Zusammenstellen irgendwelcher RTW-Routen (ich will bspw. möglichst BKK und LAX/SFA dabeihaben) ist, daß ich nicht erkennen kann, welche Teilstrecken den Unterschied zwischen 800 Euro und 4500 Euro ausmachen.

Es reicht eine Strecke zu ändern und auf sämtlichen Strecken ändern sich die Buchungsklassen - das macht mich ganz kirre... :?

4. sebt

sebt Gold Member

Erstes Gebot ist schon mal, dass möglichst alle Flugnummern von derselben Airline sind (also z.B. alles BA auch wenn operated by Qantas). Hilfreich ist auch, sich den Flug erst bei BA zu suchen. Dort das günstigste Angebot nehmen und versuchen es bei LAN "nachzubauen".

5. funhuji

funhuji Entdecker

Japp... Allerdings kommt man mit BA-Nummer ja nicht über den Pazifik?

Und wie ist es zu erklären, daß manche Flüge nicht buchbar/sauteuer sind, aber preisgünstig auftauchen, sobald ich Zubringen von FRA aus dazubuche?

6. sebt

sebt Gold Member

Die Flugtarife sind jeweils für bestimmte Märkte aufgelegt. Ex-UK gibt es andere Tarife als Ex-D. Das ist bei Lufthansa & Co. nicht anders.

7. rhartinger

rhartinger Entdecker

Wie buche ich dann am günstigsten von Deutschland? Über die Deutsche Seite?

8. sebt

sebt Gold Member

Das spielt keine Rolle. Wenn BA für deine gewünschte Strecke keinen Sondertarif ab Deutschland im Angebot hat, dann bleibt Dir nix übrig, als ab London zu buchen und den Zubringer separat dazu.

9. rhartinger

rhartinger Entdecker

Hat denn jemand schon ab D günstig gebucht? Liegt es dann evtrl nur am Datum oder generell am Flughafen?

10. hams

hams Silver Member

Was macht eigentlich diese ominöse 75 Euro Upgrade Möglichkeit die hier schon erwähnt wurde?

11. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

An vielen Faktoren.
    Schulferien einer der grössten.

12. HansFux

HansFux Silver Member

Wenn ich zu meinem BA USA-Flug ab LHR nen LH Zubringer HAM-LHR-HAM buche, wird die LH doch bestimmt rumzicken, wenn ich plötzlich mit 2 Koffern dastehe, auch wenn selbige durchgecheckt sind, oder?!? Hat jemand schonmal mit dieser Problematik zu tun gehabt?!?

13. Guest

Guest Guest

Ist doch auch logisch, oder? Für LH fliegst Du nur nach LHR!

14. djohannw

djohannw Silver Member

Nö, keine Sache, LH hat ein reines Gewichtskonzept, d.h. Du kannst beliebig viele Koffer haben, die aber zusammen maximal 20 kg wiegen dürfen. Dementsprechend werden sie bei zwei Koffern erst dann "zicken", wenn diese zusammen mehr als 20 kg wiegen...

Viele Grüße - Dirk

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Hat jemand ab LHR schon was gutes gefunden für August, egal wohin

16. Guest

Guest Guest

LHR-LHR für 0,00 EUR inkl. sämtlicher Gebühren, ganzjährig und vollflexibel.

17. tenere

tenere Diamond Member

armer Peruaner :oops:

aber mal ehrlich Peruaner: dieses Forum ist zum Infoaustausch, und kein Spielplatz. Wenn du kein Bock hast, selbst zu suchen, bleib zuhause!!!

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

THX, Flysurfer, hat mir geholfen

19. afdhh

afdhh Gold Member

Sorry Peruaner, aber, Du hast schon einige Seiten zuvor genau das gleiche gemacht und auch dabei viel Kritik bekommen, bzw. Anmerkungen.
    Wenn ich dann noch lese Du bist Azubi beim Reisebüro, komme ich bei Dir wirklich nicht mehr mit.
    Gib doch einfach auf lan.com Deine Wünsche ein, dann wirst Du es doch sehen ob es klappt oder nicht.
    Bei allem Respekt, aber, irgendwie bist Du schon ein wenig merkwürdig.
    Beste Grüße aus Hamburg

20. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Wenn ich dich nicht hätte.

AN Terminen kommen immer so 600-1000 € rasu. Das ich selbst schauen muss ist mir klar, habe ich ja auch.

Aber vielleicht hat ja jemand von euch zu ähnlichen Terminen für sich selbs geschaut und noch was im ANgebot

Diese Seite empfehlen