Fast ab jedem Datum ab Oktober! LHR-LAX-LHR ab 169€ LHR-SFO-LHR ab 203€ LHR-NYC-LHR ab 198€ LHR-DFW-LHR mit AA/BA ab 176€
Wie sieht denn folgende Situation aus. Ich buche die Flüge ab LHR mit BA und meinen Zubringer mit BA in einer seperaten Buchung. Kann ich das Gepäck dann durchchecken. Wie sieht es bei einer Flugverspätung aus, werde ich dann kostenlos umgebucht? Gruß Robstar
Seh ich das richtig, dass die günstigen London-Preise auch nur dieses Jahr gelten und für 2009 noch keine Preise auf dem Niveau buchbar sind ? Hab mal exemplarisch bissl rumprobiert und nur Preise > 400 Euro in 2009 gefunden.
Hmm, b ei LAN und Iberia wurde ich kostenlos umgebucht trotz 2er Buchungen, weiß nicht wie das bei BA ist. Risiko besteht
Das ist wirklich eine ganz blöde Frage! Man darf nie zu raffgierig werden und blindlings jedes "Schnäppchen" buchen! :!:
cool bleiben, bei nem Thread der sovieel Seiten hat kann man nicht erwarten, das jeder alles liest. vorallem diese doofen Kommentare sind wenig hilfreich. @Shortfinal: du musst "mulit-city" auswählen, dann kannst du sebst Dresden auswählen (über "other city")
LAN hat zumindest eine kleinigkeit auf der website geändert: man kann NUR noch oneworld-flüge buchen. keine LH, UA, etc. mehr ...
Ex UK kann man bis zum 15.7. BA in O nach USA buchen. Flugdaten nur Montag-Donnerstag, Tarif gültig bis Ende März 2009. LON-LAX/SFO z.B. für die schon genannten 169€ (return).
es gehen praktisch alle destinationen, die auf der uk-version von ba.com als summer sale vermarktet werden. u.a. australien über bkk oder sin ab 769€ (auch incl. stopover ohne aufpreis). gerade in kombination mit QF lassen sich günstige round-the-world tickets ähnlich den NZ-tickets basteln
Guten Morgen, ich habe jetzt etwas bei Lan.com rumgesucht. Günstige Flüge nach USA finde ich nur ab London. Gibt es Zeiten oder Flughäfen wo es die Knallerpreise auch ab Deutschland (Berlin oder München) gibt?
hat eigentlich schon jemand so einen auf LAN gebuchten Flug auch erfolgreich absolviert? Und noch was: ich kann mich daran erinnern, dass nicht alle Strecken auch wirklich buchbar sind, hat schon jemand erfahrung mit LHR-EWR oder LHR-DEN?
Auf flyertalk.com sind bereits zwei Berichte darüber, dass die Flüge problemlos geklappt haben. Viele Grüße - Dirk