ist ein komisches System das "lan.com" du kannst auf der Segmentbuchung ("multi-city") noch mehr als Ziele eingeben ("open new path"). Ich habe mal versucht MUC-FRA FRA-SFO SFO-FRA FRA-MUC alles getrennt. Dann zeigt er mit LH flüge an, aber das erste leg (MUC-FRA) wird nicht gefunden..... Am billigsten sind die Flüge über LHR mit BA, American Airlines ist teurer...... Übrignes: das mit dem fehlenden Kerosinzuschlag halte ich für ein Gerücht. die Steuern sind nur die echten Steuern, die andern Flugesellschaften rechnen den Kerosinzuschlag mit in die "Steuern&Gebühren" was bei Storno wiedererstattet wird. In diesem Fall sollte der Kerosinzuschlag wohl in der fare stecken, scheint aber dort zu fehlen, oder gibt's diese fares wirklich. Kann uns eigentlich egal sein, Tickets sind ausgestellt und was soll jetzt noch passieren?
Mexiko klingt gut, aber zur Zeit sind die 555 € für mich zu viel Hat jemand was für August was besseres?
Aber zwischen "angezeigt" und "buchbar" liegt ja nochmals ein Unterschied! Bei allen LH Strecken, die ich probiert habe, kommt am Schluss die Fehlermeldung
also die 249 EUR all incl. für STR-LHR-NYC und zurück von LAX-LHR-STR geht immer noch. Nur, wenn ich das leg NYC-LAX dazwischen legen will kommen beim rückflug die BA flüge nicht mehr, sondern nur noch LH und AF..... Egal, ich habe meine Tickets für 338 EUR/Ticket nach Kalifornien im September
kurze Frage; Wenn man über lan.com Flüge nach SFO auf LH bucht, bekommt man dann auch Meilen oder muss ich dafür bei einer *A Airline buchen? Die Flugnummer müsste doch eine LH-Nummer sein und somit dürfte es doch dann Meilen geben, oder?
New York ist noch für 280€ machbar ;-) Segment 1 Friday 22 august 2008 07:25 Frankfurt (FRA) 08:10 London (LHR) BA901 Segment 2 Friday 22 august 2008 10:25 London (LHR) 12:55 New York (JFK) BA175 Segment 3 Tuesday 26 august 2008 08:20 New York (JFK) 20:15 London (LHR) BA172 Segment 4 Wednesday 27 august 2008 07:25 London (LHR) 10:10 Frankfurt (FRA) BA902 auch an anderen Daten, einfach probieren!
Auch sowas wie FRA-LHR-LAX mit BA LAX-JFK mit AA JFK-LHR-FRA mit BA ist im Augustus noch teils für ~ 310€ möglich...
Kannst doch am Airport schlafen. Da gibt sogar eine passende Internet-Seite zu: http://www.sleepinginairports.net/
Ich könnte ab 7. august und muss am 25.8 wieder hier sein, mein Vater wird 60. Hat jemand was für mich? Sollte so 7-10 tage sein
LHR-IST-LHR auf TK ist übrigens auch für 104€ buchbar....(billigste Buchungklasse bei tk.com kosten normalerweise 182€)
Da möchte man meinen harte Arbeit wird belohnt... 8) MXP-HEL-BKK-HEL-MXP für 228,-- MAN-HEL-BKK-HEL-MAN für 288,-- :wink: und dann There was an error processing your purchase :? We have no effected any charge via the provided form of payment. :cry:
Das Routing mit Beginn in MXP und dann über HEL - war das Zufall,das du das entdeckt hast oder war dieses Routing von dir beabsichtigt? Andere Frage an jemanden mit Reisebüro (Counter) Erfahrung: Was heisst eigentlich in den Fare-Rules der Satz "Re-routing kostet 100.00 EUR zuzüglich eines etwaigen Aufschlages auf eine andere,höhere Buchungsklasse-wenn anwendbar." - Bedeutet das,dass ich z.B.den Start-oder Zielflughafen gegen diese Gebühr nach dem Ticketing nochmals ändern darf? Also z.B.anstatt MUC-LHR-JFK-LHR-MUC (ursprüngliche Buchung) kann ich dann z.B.MUC-LHR-BOS-LHR-DUS machen? Dürfte ich dann auch MUC-LHR-YYZ-LHR-FRA machen?? Und kann man irgendwo die freien Kapazitäten für diese Buchungsklassen zu diesen Preise einsehen ? Bei mir sind die Flüge mit BA und die Langstrecke ab/bis LHR ist in Q-Klasse und der Zubringer von/nach LHR in S-Klasse.
MXP ist/war eher den Tücken der Buchungsmaschine von Lan.com geschuldet. Bezüglich re-routing: Flugtarife basieren auf Start- und Zielort. Eine nachträgliche Änderung des Zieles erfordert im Regelfall ein re-pricing! Re-Routing umfasst daher nur die Teilstücke zwischen Start- und Zielort. Bsp. ATH-FRA-LAX wird zu ATH-MUC-LAX. Abfrage von Buchungsklassen: seatcounter.com , KVS Tool, Expertflyer
wie kriegts du LH flüge nach SFO bei lan.com? Bei mir fehlt immer 1 leg (entweder am Anfang oder Ende) und dann gibt's keinen Preis. Danke!