OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

ich habe in der vergangenheit schon zweimal von der 24hours cancellation auf lan.com gebrauch gemacht. die gutschrift bzw. cancellation wird von lan manuell vorgenommen. ca einen arbeitstag nach den stornierungen bekam ich immer eine mail, die mich über den erfolgreichen storno-auftrag informiert hat.

2. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Ich glaub alle stornieren nun die Flüge bei LH und Co und buchen bei lan.com
    Also die Auslastung müsste bei BA deutlich zunehmen. :mrgreen:

3. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Gibt ab STR nach LAX (oder SFO) was unter 500 € ???

4. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

SO in etwa ?

Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Saturday 04 october 2008 07:00 Stuttgart (STR) 07:55 London (LHR) BA917
    Economy-S 1P
    Segment 2
    Saturday 04 october 2008 10:05 London (LHR) 13:10 Los Angeles (LAX) BA279
    Economy-Q 2P
    Segment 3
    Wednesday 22 october 2008 15:40 Los Angeles (LAX) 09:50 (Thursday) London (LHR) BA278
    Economy-Q 2P
    Segment 4
    Thursday 23 october 2008 15:40 London (LHR) 18:25 Stuttgart (STR) BA920
    Economy-S 1P

Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 248.00 100.55 348.55
    Discount 3% LAN.com USA -7.44 0.00 -7.44
    Total 240.56 100.55 € 341.11

5. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Edit: Wie hast du das bekommen? auf der US Seite ?
    Ich bekomme z.B. den Rückflug gar nicht angezeigt, sondern nur BA282 und dann kostet das ganze 461 € Klassen S/V ; Q/S

Edit2: Ok, habs auch geschafft auf der US-Seite, da gibts die Buchungsklassen Q und S noch und dann auch für 341 €

6. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Kein thema :roll:

P.S Achte auf die Buchungsklasse, wenn du flexibel bist.
    Lieber Q,S als M,V.
    Juli und August haben kaum mehr günstige Klassen.

7. rimbick

rimbick Pilot

Komisch, bei meiner Stornierung wurde die Bestätigung der Rückzahlung nicht nur angezeigt, ich konnte diese auch ausdrucken!
    Es erfolgte kein Hinweis, wie schnell oder langsam die Buchungen storniert werden!
    Meine stornierten Buchungen wurden im Amadeus-System ebenfalls weiterhin als bestätigt angezeigt, jedoch erfolgte auch keine Belastung meiner Kreditkarte.
    Sechs Tage nach Buchung konnte meine Reservierung ebenfalls nicht mehr gefunden werden, ich erhielt automatisch die Bestätigungsmail - es war bis zu diesem Zeitpunkt keine Belastung der Kreditkarte erfolgt!
    Für die im Anschluß an die Stornierung vorgenommene Neubuchung erfolgte die Belastung der KK ebenfalls erst fünf Tage nach Buchung.

Also, mal ruhig bleiben und abwarten! Vielleicht gibt es wegen der günstigen Preise bei Lan erheblich mehr zu tun als normal (gibt es doch auch in Deutschland) ...

8. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Eben und im worst case kann man eben noch anrufen !

9. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Findet jemand noch was für Mitte August?

Egal wohin, hauptsache Fernstrecke.

10. tenere

tenere Diamond Member

ja aber die 24h kostenlos?Storno ist dann hin? wie soll ich beweisen, dass ich innerhalb 24h storniert habe....??

11. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Du hast nen Ausdruck und die sehen das mit den 24 h !
    War bei mir auch so. Kein Problem. Hab am nächste Tag angerufen und die meinten auch , dass es nen Problem der Software war.

12. gautzsch

gautzsch Gold Member

Verstehe das echt nicht wie ihr das mit dem Routing nach Asien packt! Ich hab LHR-ZUR-BKK-ZUR-LHR versucht. Bekomme da Preise um die 4000€ und BKK direlt hab LHR so ab 770€. Suche in etwa für 21.11. bis 14.12. Habt ihr nen Tipp?

13. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Wenn du mit BA fliegst ist es günstiger !

14. Guest

Guest Guest

Der entscheidende "Kniff" bei Flügen nach Asien ist eine billige Base Fare zu finden und zu hoffen, dass die Buchung dann bei LAN umgesetzt werden kann. Allerdings scheitert es meist schon an der billigen Base Fare. Einige der interessanteren Möglichkeiten wurden ja bereits angesprochen (=Finnair nach PVG, HKG oder KIX).

btw: Hat jemand erfolgreich London-IAD-MCO/MIA mit UA in "T" buchen können? Bräuchte das im September 2008 und scheitere bislang obwohl mir KVS an den Flugtagen "T"-Verfügbarkeit anzeigt.

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Und wenn jemand was im AUgust findet, immer her damit

16. djohannw

djohannw Silver Member

Ja, vor einigen Tagen für Flüge im Oktober - ich hab's dann aber nicht gekauft. Allerdings habe ich die T-Verfügbarkeit über Expertflyer nachgeprüft - bei KVS (insbesondere in der ersten Variante) habe ich zu of falsche Anzeigen bekommen...

Viele Grüße - Dirk

17. Guest

Guest Guest

Hab es mittlerweile doch noch erfolgreich hinbekommen: LHR-IAD-MCO-IAD-LHR mit UA für 307 US$. Gerade noch rechtzeitig, da der Tarif bis zum 24. Juni ausgestellt werden muss.

18. tenere

tenere Diamond Member

wie wärs mit Mexico City für schlappe 555 EUR über Madrid mit Iberia? kostet regulär um die 1000!!!

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Gibts noch was anderes vielleicht knapp unter 500 € ??

20. Christian K

Christian K Silver Member

Hat schon jemand Erfahrung damit, welche Flüge man am besten wählen sollte, damit keine Error Meldung kommt?
    Hats einen zusammenhang mit der Airline?

Diese Seite empfehlen