Der Preis ist wirklich unschlagbar. Zum Glück habe ich den LHR-SYD A380 Promoflug in 2009 nicht rechtzeitig buchen können. Dieser sollte um die 500 € kosten.
Meine Tochter hat gerade für 249€ FRA-LHR-SFO-LHR-FRA gebucht. Also geht noch immer. Daten sind im September bzw.Oktober Gruß
Ich komme mindestens auf 350 Euro inkl. taxes. Wo gibt's das für 249€ - oder ist das der Preis ohne taxes?
Es scheint, dass KL vergessen hat, seine aktuellen Netto-Tarife mit einer Beschränkung zur Ausstellung in Deutschland zu versehen. Die Tickets dort werden dann vermutlich in den USA auf NW-Ticketstock ausgestellt, was zu einer anderen Berechnung der Taxes führt (nur echte Taxes, kein Kerosinzuschlag). Abctravel.de hat die Tarife schon seit einer Weile im Angebot, und jetzt ist wohl auch ebookers dahinter gekommen, wie man das macht... Viele Grüße - Dirk
Bei meinem Rückflug muss ich aufgrund der angebotenen Zeiten 1 Nacht in LHR bleiben. Wie sieht das mit eventuellem Übergepäck aus? 23 kg sind frei, über 23kg kostet es pauschal 25 GBP. Wenn ich den Koffer in LHR mit ins Hotel nehme, muss ich dann am nächsten Tag nochmal 25 GBP für den Flug nach Deutschland zahlen? Wenn ich das Gepcäk gleich bis Deutschland durchchecken lasse, dann müsste ja nur einmal die Gebühr anfallen, ich würde aber auch nicht an den Koffer in LHR kommen.
Ich fliege erst im November, deswegen meine Frage ob ich 2 mal fürs Übergepäck bezahlen muss, wenn ich den Koffer in LHR mit ins Hotel nehme und ihn am nächsten Tag wieder aufgebe.
Sich auf die Aussagen eines Callcenters zu verlassen ist immer so eine Sache... Ich werd BA mal ne Mail schreiben, dann hab ich die Antwort zumindest schrift lich.
Habe meine Flüge vor etwa 8 Tagen gebucht und es hat auch alles super geklappt. Wann wurde euch den der Betrag abgebucht? Bei mir ist noch nichts passiert.
salut, ich habe am freitag gebucht und heute mittag waren die flüge auf der kreditkarte. vom frankfurter büro aus gebucht, da ich über die deutsche seite gebucht hatte...