On Board Courier Job Opening / LH Cargo

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von greystoke, 16. März 2011.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

... und die "Hausfrauen", die ansonsten nicht mehr beruflich fliegen dürfen.
    So hört's sich jedenfalls an, wenn man auch zwischen den Zeilen lesen mag. :mrgreen:

2. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Sind wir das nicht alle, die regelmäßig Mileageruns machen anstatt in dieser Zeit Geld verdienen oder die Zeit mit der Familie zu verbringen ...
    Ansonsten sind Meilen vielleicht sogar besser als Cash, denn man wird noch SEN oder HON, das höchste aller Gefühle, für das manche ja hier bereit sind 10000 bis 35000 Euro auszugeben (PJ). Dann hat man natürlich kein Bargeld, um sein Essen zu kaufen, aber dafür gibts ja die Mc Voucher.

3. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

nach Deinen Ausführungen in vergangenen Posts (muss nicht mehr arbeiten, etc.) meinst Du scheinbar damit Dich selbst. :lol: (Prust)

4. miles-and-points

PRUST :lol:

5. miles-and-points

Das mit dem (logischen) Denken solltest Du noch etwas üben. Zur Unterstützung:

Da ich niemals als "Saftschubse" (oder sonstiges Crew-Mitglied) "gearbeitet" habe,
    kann ich (dürfte sogar Dir aufgehen) auch nicht "fluguntauglich" geschrieben sein.

Weder wegen übermäßigen Alkohol-Genusses noch wegen sexueller Übergriffe auf
    Kollegen (oder gar beides zusammen). Nicht jeder, der nicht arbeiten muß, ist den
    "Hausfrauen" zuzuschlagen. Das sind ja überwiegend gescheiterte Existenzen, die
    in ihrem Leben bisher nichts wirklich Wichtiges geschafft bzw. geschaffen haben. :mrgreen:

6. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Zumindest um Deine Logik zu verstehen, muss ich wohl wirklich noch etwas üben (wie alle hier). Denn diese verschließt sich normaler Denkstruktur.

7. miles-and-points

Das scheint so zu sein. Deshalb ja für Dich die Hilfestellung.

Wie kommst Du denn darauf? :shock:

8. juseth

juseth Bronze Member

@miles-and-points
    Der Ausdruck "Saftschubse" ist abwertend und zeugt nicht von einem hohen Bildungsstandart.

9. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

Bildungsstandart der Schaftschubse? :lol:

10. juseth

juseth Bronze Member

Willst Du dich unbedingt auf das Niveau von miles-and -points begeben????

11. dschnit1

dschnit1 Pilot

Eine Vielzahl der Flugbegleiterinnen sind Studentinnen in München.

Vllt sollte man es beim nächsten mal in Betracht ziehen.

12. thebusychris

thebusychris Silver Member

13. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

den gleichen Gedanken hatte ich auch ...

14. zara

zara Gold Member

Mäppchen verstößt auch gleich noch gegen ein paar andere Forenregeln mit seinen Hausfrauen-Posts.
    Aber was solls. Auch das Programm von RTL2 - vom Unterhaltungsfaktor her sehr ähnlich - ist nur mit Kollateralschäden (fortschreitende Gehirnerweichung) zu genießen.

15. auf gehts

auf gehts Entdecker

ich verfolge die Einträge auf dieser Seite schon einige Zeit und wundere mich doch manchmal über die Erwartungen, die einige Leute hier haben. Klar ist, man wird davon nicht reich und wegen der nicht möglichen Planung ist es auch kein Hauptjob, Familie ernähren kann man davon nicht. Logische Folge: man muß schon ein wenig verrückt sein, wenn man diesen Job macht.
    Es gibt Firmen, die besser zahlen...und auch welche, die schlechter zahlen. Es reicht immer übrig für meine Zigarren und den Rotwein....auch lange WE mit Freundin sind drin, wenn die Tour es hergibt...was also mehr.
    Vile Spaß noch...:)

16. FlyRoli

FlyRoli Silver Member

Die letzten vier Jahre müssten aber dann total langweilig für dich gewesen sein :idea:

17. auf gehts

auf gehts Entdecker

woher nimmst du diese´Erkenntnis...??..
    kannman so nicht sagen...immerhin dreimal um die Welt im letzten Jahr..

18. sifiger

sifiger Guest

Don´t feed the troll!

19. Knallkopf

Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

In dem er bemerkt hat, dass Du einen 4 Jahre alten Thread für eine Erkenntnis, die nicht wirklich von Interesse ist, aufgewärmt hast.

20. radaran

radaran Guest

Siehste, er kommt schon wieder mit der Buchstaben-Nudelsuppe durcheinander:lol:

Diese Seite empfehlen