Hallo, Ab und an bietet Oman Air ja ein kostenloses Upgrade in deren First an, weis jemand ob der Tarif für ca. 2000 Euro in Business dazu berechtigt?
Hatte mich bei einer der letzten Pay buiness-fly first bei Oman danach erkundigt. Demnach sind die günstigen BC Tarife nicht upgradeberechtigt, ich hätte rund 2900 Euro bezahlen müsssen für ein upgradeberechtigtes BC Ticket. Gruss Thomas
Ja ich weiss, aber diese Aktion gibt es öfters. 2900 Euro? Da gibts ja günstigere Angebote in First mit Emirates, Thai etc. Was ist das denn für eine Aktion bitte?
Nun bin mit Oman Air noch nicht geflogen, aber einen riesenunterschied scheint es bei der Hardware nicht zu geben, weil das C-Produkt wohl schon n Knaller ist. 900 EURs mehr für F ist zwar (zumal r/t) nicht die Welt, aber dennoch wäre ich in diesem Fall dazu zu geizig :icon_eek:
Ich finde die Differenz lohnt sich mit Oman Air nicht. C ist schon super, allerdings auf den Flugzeugtyp achten - Da gibt es Unterschiede und gerade ab D ist das nicht immer das tolle Modell (eher selten).
Ab Fra fliegt immer der A333, der die neue Bestuhlung hat- ab Muscat muss man dann schauen, da kann es dann auch mal eine B737-800 sein. Der Unterschied zur First Class liegt in erster Linie beim Essen und der Champagnermarke. Die C hat eine Liegefläche von 2,08 Meter, und wer z.B. 190 groß ist, der dann sich da lang machen, da würde es keinen Unterschied machen, ob in der F die Länge 2,22 beträgt( mehr als sich lang machen kann man ja nicht ). Ich habe mir die F angesehen, wie wir nach Male geflogen sind.