Oft neuer Sitzplatz, normal?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von afdhh, 27. Dezember 2010.

1. Klotz

Klotz Platinum Member

Wie oft willste das Spiel eigentlich durchziehen, bis 9/2011?
    In deinem Account, auf der Website steht eindeutig, dass dies nur ein Wunsch ist und der Sitzplatz nicht garantiert wird.
    23h vor Abflug einloggen, online-checkin machen, dann haste auch Deine Boardcard.

2. dillonite

dillonite Co-Pilot

ich fliege morgen abend mit LX138 nach HKG, hinflug Y, rückflug C.

swiss hat mir schon im oktober n sitzplatz bestätigt. werde gleich pünktlich den online check in machen und dann sollte das kein problem sein ;)

3. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Auf dem Langstreckenflug LH010 von Frankfurt nach Hamburg wird auch gerne mal eine 733 eingesetzt (so z.B. morgen, 03.01.11). Dann wird Reihe 11 nicht in Bussi sein und weg ist der Platz. Ich würde mir auf dieser Weltreise über den Weisswurstäquator wirklich keine Gedanken machen, im Notfall kommt die Reisegruppe auch mit einem freundlichen "können Sie uns bitte mal helfen" zum FB oder zum anderen mitreisenden Pax auch zu ihrem zusammensitzenden Ziel.

Übrigens sitzt der Profi bei der 733 auf 11A oder 11F. Willst Deine Begleitung doch nicht wirklich auf 11C am Exit einquetschen?
    Falls Du mehr auf Beinfreiheit als auf Pappbrötchen stehst => lass dich für dieses Segment downgraden :!:
    Oder mach aus der Reise einen F Flug, dann darfst Du vor in Reihe 1

Diese Seite empfehlen