Oh, aber nach LAS lohnt sichs schon eher: DUS-LAS 3.3.2010 LAS-DUS 28.3.2010 LAS-LAX 12.4.2010 589$ (401€) bei Travelocity, 482€ bei BA
Wollte mich auch mal beim Threadersteller bedanken. Ich bin heute aus den USA zurückgekommen. Wir hatten FRA-LHR-JFK; JFK-BOS; BOS-LHR-FRA gebucht für 234€ p.P.! Hat alles super geklappt. Dank online-check-in hatte ich super Sitzplätze (Notausgang LHR-FRA und return; mit der Partnerin einen der Zweiersitze in der 747). Dank des aktuellen Dollarkurses sind zwei Gepäckstücke bei BA auch sehr hilfreich! Allen, die auch von JFK einen Inlandsflug starten, sei angeraten, dass von Manhattan aus 2,5std vor Abflug mit der U-Bahn losfahren nicht reicht! Wie haben so unseren Flug nach BOS verpasst. Ich hatte schon etwas Panik, dass dadurch auch die anderen Flugsegmente verfallen, aber nichts da: American Airlines ist SUPER kundenfreundlich. Wir (insg. 4 Leute) wurden auf die freien Plätze der nächsten Maschinen gebucht (die gehen dort quasi im 1,5 Stundentakt) und mussten nichts bezahlen. Das war wirklich mehr als kulant, schließlich war es ja unsere eigene Dummheit, dass wir die Bahnfahrt und die Entfernungen am Flughafen völlig falsch eingeschätzt haben. Dazu gab's bei einer netto-Flugzeit von 34 Minuten einen kompletten Getränkedurchgang (alkoholfreies kostenlos). Alle, die ihre Reise noch vor sich haben, wünsche ich viel Glück. Würde auch sofort wieder rüber.
Das ist bei den US Inlandsflügen IMHO immer so. Läuft unter der "flat-tire rule". Du landest dann auf der Standy-by Liste für den nächsten Flug und sofern noch Platz für Dich da ist, darfst Du auch mit. Im Endeffekt hättest Du auch einen Flug früher nehmen können.
gibt es MKe-STL auch mit papierlosem Ticket? Bei mir rechnet es immer 30$ für den Versand des Papiertickets.
hej, sacht mal bin ich grad zu blöd oder ist es auch bei anderen Menschen der Fall, dass xp.fr keine AA Schwänze mehr dranhängt. Vollkommen wurscht was ich kombinieren will ich bekomm CO/DL/US/UA aber nie AA. Auf Flügen die nur von AA betrieben werden kommt dann nur die Aucun Moyen de Transporte Meldung. Da wird doch nicht etwa jmd. bei den Franzosen nach mehreren Monaten mal auf die Idee gekommen sein das Loch zu schliessen???? Wenn ja wär es sehr sehr schade weil ich wollt mir eig. noch ne schöne (naja schön bei IB ist so ne Sache ) DE-NYC-MIA-DE Kombination zusammenbauen. Vielleicht hat jmd. andere Erfahrungen als ich?!? Bye Flaw
die von dir angefragten anderen erfahrungen stehen auf dieser (und ich glaube auch der vorigen) seite dieses threads.
merci, ich dachte ich wäre auf dem laufenden geweßen in diesem thread aber anscheinend hab ich da ne Seite ausgelassen. Danke für die Info, dann muss es jetzt halt travelocity sein.
Ja, geht. So lange es nicht mit Midwest ist, denn da gehts nur mit Papiertickets. Nimm AA oder UA (ca. 10$ mehr als Midwest) und du kannst etix nutzen.
Wenn Du die Flugübersicht hast steht über der Tabelle "Choisir un voyage complet ou afficher les vols séparément". Da klickst Du dann auf "afficher les vols séparément" und kannst die Legs einzeln zusammenbauen. EDIT: Habe nun versucht, die Flüge FRA-JFK-FRA AF op by DL getrennt auszuwählen, die bekomme ich aber in der getrennten Ansicht nicht angezeigt. Aber FRA-JFK-FRA mit UA op by LH für 316€ ist auch nicht schlecht.
hi tenere, schon klar. nur kann man die air france flüge dann nicht mehr auswählen, bzw. der AA flug ist plötzlich nicht verfügbar. Oder kannst Du mal ein Bsp. posten, wo es noch geht?
mit AF Flügen liess sich meines Wissens noch nie was reduzieren, es geht nur mit BA (ging!), UA, SAA, IB ggf. Delta.
Ja, klar. Waren Delta-Flüge mit AF Flugnummern, so auch in expedia.fr angezeigt und hinten dran der AA. Bleibt weiter die Frage: Kannst Du ein Beispiel posten, es scheint ja bei Dir noch zu gehen... Wäre interessant. Danke!
Will auch meine Erfahrungen der Community nicht vorenthalten: Gebucht im Mai, mit BA im September nach Boston für €230.-, TXL-LHR-BOS, Schwanz BOS-JFK im November. Sind gerade zurück aus USA und ich kann nur sagen TOP. Online-Services inkl. Check In, Flug mit 747 und IFE in Eco super. Gerade bei den Online-Services kann sich LH eine Scheibe abschneiden: Regelmäßige Benachrichtigungsemails zu fehlenden Daten vor Abflug, Informationen zu IFE, funtionierendes APIS. Check In für Hin- wie auch Rückflug auf bestmöglichen Zweierplätzen, Zubringer jeweils Notausstieg. Ist bei LH selbst mit Status keine Selbstverständlichkeit noch dazu, wenn man am Flughafen wieder mal das Gefummel hat, weil APIS wieder nicht funktioniert hat. Umsteigen in London, T5, ok. Finde persönlich den Flughafen viel schöner als z.B. FRA. Also nochmals danke an die Tippgeber.
Kann ich bestätigen, sind auch gestern zurückgekehrt. Daß LH.com Defizite hat ist längts bekannt (wer bucht denn dort und bezahlt noch unnötige 15 EUR TSD und 5 EUR Kreditkartenstrafgebühr) solange es bei expedia z.B. umsonst geht? Ich vermute LH.com wird als eigenständiger Bereich beführt und muss mit den Reisebüros und anderen online Portalen konkurrieren. Wenn du die reinen online Services von LH meinst (Profil, M&M, SMS über Verspätungen, online-check-in etc.) sind nicht der Hit im Vergleich zur Konkurrenz. Auch weil viele Funktionen nur gehen, wenn man ein LH-Ticket hat.... LH halt, aber die Flieger sind voll, proppenvoll - immer noch! Wieso was ändern?
Ich bekomm selbst bei Einzelauswahl der Flüge mit AA-Schwanz keine Ermäßigung mehr angezeigt. Keine Ahnung was ich falsch mache.
Geht bei mir noch ohne Probleme. Beispiel: Mit AC FRA-YYZ http://www.expedia.fr/pub/agent.dll?qsc ... frr=-57174 -> 452 Euro ohne Schwanz Mit United-Schwanz: http://www.expedia.fr/pub/agent.dll?qsc ... frr=-57174 -> 397 Euro Wenn man nun auf "afficher les vols séparément" klickt und den AA-Schwanz auswählt landet man bei 308 Euro.