NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. tequiero87

tequiero87 Silver Member

hab grade mal einige daten auf travelocity.com durchprobiert: für dus-lax, dus-las mit beliebigem schwanz nix gefunden. nur preise um 850$
    hat da wer mehr erfolg und kann daten posten? dankee

2. sebt

sebt Gold Member

Interessant ist ja nicht der Preis an sich, sondern der Preis im Vergleich zu ba.com!

3. AndreFo

AndreFo Pilot

Gabeln geht nicht. Hab ich selber schon herumexperimentiert.

4. tequiero87

tequiero87 Silver Member

nein kein gabelflug. ich meinte damit nur sowohl die strecke dus-las-dus als auch dus-lax-dus geht bei mir nicht unter den og. Preis.

5. buzz1

buzz1 Einsteiger

tequiero87 hat geschrieben:
    hab grade mal einige daten auf travelocity.com durchprobiert: für dus-lax, dus-las mit beliebigem schwanz nix gefunden. nur preise um 850$
    hat da wer mehr erfolg und kann daten posten? dankee

Ich habe am Samstag für USD 573,- mit BA gebucht:

30.01.2010, VIE-LHR-LAS
    05.02.2010, LAS-LHR-VIE
    14.07.2010, ITO - OGG (da Hawaiaufenthalt im Sommer)

6. tequiero87

tequiero87 Silver Member

jo das gibts aktuell noch für 569$, danke . wenn ich zu diesen daten vie durch dus ersetze, klappts auch zu gleichem preis. danke

7. Alex_B

Alex_B Bronze Member

8. Realismus

Realismus Co-Pilot

Also ich möchte mich schonmal herzlich bedanken für diesen Thread - sitze grade im Hotel in San Francisco und lasse den Tag in Ruhe ausklingen.
    Unsere Expedia.fr Buchung mit BA hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Der Online Checkin führte sogar zu einer nahezu freien Platzwahl in der 747 und hat uns halbwegs erträgliche Sitzplätze beschert. Seatguru.com sei dank.

LG aus San Francisco,
    Realismus

9. bork

bork Pilot

Hallo,
    bei mir ebenso beim Hinflug mit BA.

Beim Rückflug gings mir genau umgekehrt:

War beim Online Check Inn spät dran - und da waren nur noch sehr wenige Plätze frei auswählbar.

Also unbedingt frühzeitig Online einchecken!

@Realismus: Viel Spass noch in SFO...

10. pr1m0

pr1m0 Co-Pilot

Ma ne Frage ,

hab ne einen Flug über ...fr gebucht, bestätigung erhalten, etc.
    Also alles super - Problem ist, wenn ich meine Daten für die Einreise eingeben will, quittieren mir dies die Franzosen mit:
    "Notre système de réservation est temporairement indisponible. Nous mettons tout en oeuvre pour le rendre opérationnel dans les meilleurs délais."

inhaltlich schon klar: - ...geht grad nicht, wir bemühen uns...

Problem ist, der Status ist nun so seit ner guten Woche.

Also einmal ne Frage, habt ihr ähnliche Problem gehabt, bzw. so was schon ma gehört.

Und dann - sollte ich mich hier an AF wenden - bzgl. der Tickets ist das ja immer so ne Sache...?

Vielen Dank

11. HansFux

HansFux Silver Member

moin! du hast doch den buchungscode, damit gehst du auf die AF seite und gibts die APIS informationen dort ein, kannst dann auch gleich deinen platz reservieren! (bei BA genauso, nur ohne die platzreservierung...)

12. pr1m0

pr1m0 Co-Pilot

Naja - darum geht'S ja grad. Wenn ich mich bei AF einlogge und mir z.B. einen anderen Sitzplatz, veg. Essen, etc. zuweise und dann auf bestätigen klicke - kommt immer diese Fehlermeldung (s.o.).

13. sebt

sebt Gold Member

Sitzplatz hab ich telefonisch bei Delta reserviert. AF konnte da selbst telefonisch irgendwie nix machen.

14. pr1m0

pr1m0 Co-Pilot

Das ist doch ma ne guter Tip - also Delta DE anrufen und mit der Buchungsnummer von AF Sitzplätze reservieren. Wenn das geht wär ich schon mal ein Problem los!
    Und, hat jemand noch nen Tip wie ich meine Personendaten für die USA ins System bringe. ESTA Antrag hab ich schon - ist der von den Fluggesellschaften dann noch relevant...?

Danke

15. sebt

sebt Gold Member

Wenn man sich bei Delta einloggt bekommt man noch einen speziellen Delta-Buchungscode angezeigt (gibt ja noch nicht genug verschiedene). Den am Telefon bei der Delta 01805... durchgegeben und Plätze reservieren ging klar (leider keine Exit-Row möglich ohne Status).

Wegen APIS: Versuchs doch auch mal auf der Delta-Seite. Letztlich ist es ja eh Delta und nicht AF, die die Daten übermitteln müssen.

16. Hoize

Hoize Bronze Member

Hierzu hätte ich eine Frage:

Ist es bei BA möglich, online einzuchecken und sich die Bordkarte dann am Check-In Automaten zu ziehen?
    Bei LH geht das immer Problemlos, soll ja auch Menschen geben, die keinen Drucker (zur Hand) haben!

MIr gehts mehr um die Bordkarte selber, aber Problem is das selbe... :lol:

17. sebt

sebt Gold Member

Ja, ist auch bei BA kein Problem.

18. bork

bork Pilot

19. tenere

tenere Diamond Member

20. macsimmo

macsimmo Lotse

Bei Travelocity lassen sich, mit den Daten die ich probiert hab, ca 35€ sparen bei den BA Flügen.

DUS-NYC 5.3.2010
    NYC-DUS 27.3.2010
    LAS-LAX 12.4.2010

479$ (326€) bei Travelocity, 361€ bei BA
    Find ich aber uninteressant, mit UA/LH kommt man für 350/360€ Nonstop hin!

Diese Seite empfehlen