Moin, habe meinen Flug HAM-LHR-JFK-LHR-HAM gerade durch. Meilen sind voll gutgeschrieben (Oneworld). Jetzt muss ich nur noch im Februar 2010 für den AA-Fluf BOS-JFK online einchecken. Bei dem kleinen Flieger und den ganzen Buchungen aus den verschiedenen Foren werden wir bestimmt dazu beitragen, dass die nur halb voll sind und vielleicht einige auf Warteliste noch ´ne Chance bekommen.... 8)
Muss man sich denn einchecken, wenn man sowieso nicht fliegt? Man kann doch auch einfach "gar nichts" machen, oder?
ich habe das "angebot" bereits zwei mal genutzt, nun möchten meine eltern eine reise machen (nach florida) ich habe letztes jahr einen BA Flug für 250€ nach Miami und zurück bekommen, gibt es sowas noch bin nicht mehr so in dem thema drin. Selber geguckt habe ich schon, aber für Daten ab 8. März nichts gefunden für zwei Wochen Danke
Ich bekomms einfach nicht hin. Egal welches Datum ich eingebe. MAche ich was falsch? Hamburg-NYC Retourn eingeben, dann einen dritten Flug von Boston nach NYC hinzufügen. Jetzt das Angebot von British Airways (Hamburg-NYC) + American Airways für Boston-New York auswählen. Was kommt: der Preis wird neu berechnet und schnellt hoch auf über 1000 Euro...
Lufthansa selbst bietet doch grade NYC Flüge für 269eur incl. 30 Euro Gutschein an. Vielleicht passt es ja mit eurem Reisezeitraum.
Hatte vor einigen Tagen nach einem DUS - EWR Flug Mitte 05.2010 Ausschau gehalten. Damals waren es noch ca 320 Euro für einen Direktflug geflogen mit LH unter UA Flugnummer. Alles natürlich mit AA Schwanz. Nun wird mir jedoch bei gleichen Daten kein AA Flug mehr angezeigt, der Schwanz ist immer von UA. Dabei ist das egal welche Daten ich nehme. Hat jemand eine Idee wieso?
Irgenwie kann man bei XP.fr gar keine AA-Flüge mehr buchen. Selbst für nen normalen Returnflug JFK-LAX wird AA nicht mehr angeboten, nichtmal wenn man direkt AA als Fluggesellschaft vorgibt.
Tja, hat die AA zu viele Tickets für UA und LH ausgestellt (die letzteren Buchungen wurden ja alles AA-Tickets mit UA-Ticket-# und operated by LH :lol: ) das war dann wohl für AA zu viel des guten :mrgreen:
Selbst wenn man die Flüge einzeln auswählt und dann auch einen AA-Flug mitbuchen kann, werden die Preise nicht mehr reduziert
Bleibt noch Chance mit BA über Travelocity.com, oder? Habe im Moment nur mobilen Zugriff und kann es daher nicht ausprobieren...
Ja, ging gestern noch. Hab für Februar TXL-LAS-TXL und als 3. Flug MKE-STL gebucht für 523,10$. Gleicher Flug kostet bei BA direkt über 700€
an die, die auch schon gebucht haben bzw. geflogen sind: habt ihr gegenüber expedia.fr im vorfeld einreiseangaben gemacht? ich fliege morgen und bin mir etwas unsicher. ich habe diese visa-waiver-programm gemacht und einen reisepass von juni 2005 (deutscher staatsbürger). reicht das jetzt?? ps. wer ist morgen noch am start? (dus-mad. mad-jfk).
Hast Du ESTA gemacht? Zusätzlich musst du bei der Airline, mit der du fliegst, die Angaben über Reisepass, erste Adresse in den USA etc. machen. Die Buchungsseite hat damit nix zu tun.