[/quote] Und dennoch müssen die Voraussetzungen gegeben sein. Selbst befreundete Ärzte helfen da nur SEHR ungerne aus.[/quote] klar, ich schrieb ja auch von gleichen bedingungen 8) aber es kommt doch schon ab und zu vor, dass die Kids kurzfristig krank werden und die Versicherung gilt halt auch für alle Reisen, auch übers Wochenende oder so...
Ich habe genug Zeit...aber meine Freundin ist im Ref-Stress und muss noch die Examensarbeit schreiben und des ist im Moment zu viel
nicht ganz das thema, wollte aber keinen neuen thread aufmachen dafür, da es ja allseits bekannt sein sollte, aber man kann gerade über unsere nachbarn im westen TAP HAM-EWR gerade wieder für knappe 220€ buchen... reisezeitraum geprüft für ende oktober, sunday rule, normalpreis ca. 350€
Kleiner Tip: Die Haupstadt des Nachbarlandes fängt mit "P" an und endet mit "s". Das Nachbarland verfügt auch über eine eigene Expedia Domain... 8)
Aber dann ist es doch genau das Thema :roll: Was meinst Du wie schädlich das jetzt wieder für die Umwelt ist mit den ganzen Serveranfragen? Hätte auch gleich erwähnt werden können ohne Ratespiele
iss halt mit TAP und nicht BA! bin eh schon vegetarier geworden wegen dem ganzen fliegen, da nehme ich die paar gramm CO2 für die serveranfragen gerne auch noch auf mich...
Kann mir jemand helfen? Hab gerade des öfteren versucht den Preis in fr zu bekommen. Wird einfach nicht gefunden.
Nous avons trouvé un prix plus intéressant pour vos vols. Le prix est passé de 395,88 € à 225,88 € Prix total de ce voyage : 225,88 € mar. 20 oct. 09 Hambourg (HAM) Partir 06:00 Terminal 2 avec Lisbonne (LIS) Arriver 08:25 Terminal 1 2 200 km Durée : 3h 25min Vol : 565 Classe Economie, Airbus A319 Lisbonne (LIS) Partir 11:35 Terminal 1 avec Newark (EWR) Arriver 15:05 Terminal B 5 433 km Durée : 8h 30min Vol : 103 Classe Economie, AIRBUS INDUSTRIE A330-200 Distance totale : 7 633 km Durée totale : 11h 55min (15 h 5 min, avec les correspondances) Voyage à destination de Hambourg mar. 27 oct. 09 Newark (EWR) Partir 19:00 Terminal B avec Lisbonne (LIS) Arriver 06:05 +1 jour Terminal 1 5 433 km Durée : 7h 5min Vol : 104 Classe Economie, AIRBUS INDUSTRIE A330-200 mer. 28 oct. 09 Lisbonne (LIS) Partir 07:45 Terminal 1 avec Hambourg (HAM) Arriver 12:00 Terminal 2 2 200 km Durée : 3h 15min Vol : 560 Classe Economie, Airbus A319 Distance totale : 7 633 km Durée totale : 10h 20min (12 h 0 min, avec les correspondances) Voyage à destination de New York mar. 10 nov. 09 Boston (BOS) Partir 06:00 Terminal B avec New York (JFK) Arriver 07:15 Terminal 8 299 km Durée : 1h 15min Vol : 4602 Opéré par : AMERICAN EAGLE Classe Economie, Embraer EMB-140 Distance totale : 299 km Durée totale : 1h 15min wer noch ein wenig bei matrix nach günstigeren flügen mit AA schaut kommt auch auf unter 220€.... ansonsten die TAP verfügbarkeit via matrix.itasoftware.com bestimmen...
Guter Preis, Danke für den Hinweis!! Zuerst 4h nach LIS und dann nochmals 9h nach EWR... na gut für den Preis. BA war übrigens ganz klasse: Asian Vegi=indisch (super!!) und selbst in der Eco gibt's Amennities die ich bei LH nur von der C kenne (Socken, Augenbinde, IFE) Upgradein Eco-plus wäre 175 EUR/Stecke gewesem was ich beim Return Ticketpreis von 240 EUR dankend ablehnte :mrgreen:
Super. Jetzt hab ich´s. Vielen Dank. Ist Dir zufällig so ein ähnlicher Preis auch für Ende Nov. oder Dez. über den Weg gelaufen? Finde nur 351€ mit KLM im Dez.
Bei E.es soll man das bekommen? Mich laust der Affe! Ich habe Dein oben genanntes Routing versucht und bekomme es nicht hin. Was mach ich nur falsch?
Es ist bei expedia.fr (nicht .es!) für mich ganz einfach nachvollziehbar. Und natürlich den"Schwanz" nicht vergessen, damit sich der Preis reduziert.
Hat jemand bei seinen Fluegen auch Probleme bei der Status Erkennung sowie Meilengutschrift gehabt? Bei mir Fehlen immer noch meilen. Nachtragen bei LH geht nicht weil ich ne Ticketnummer von AA habe... irgendwelche Tipps? Danke, Tim
das kann passieren, Status wird nicht erkannt, weil Ticket von AA.... na ja alles kann man nicht haben, 100 EUR billiger und Status erkennen. Ggf. telefonisch einstellen lassen (? falls möglich) oder spätestens beim check-in. Die Regeln gelten auf jeden Fall auch für Tickets mit AA-Ticket#