NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

gibt's denn MUC-MIA direkt überhaupt? Damit die Schickeria Drogenlieferanten den erhöhten Bedarf während der Wies'n schnell nachommen können?

Spass beiseite: es kann sein, dass expedia.fr bei Anfrage mit dem Schwanz keine Direktflüge anzeigt. Klicke einfach mal "seulement vols directement" oder so an (links unter den Datümern) und guck was geht.

Ggf. Uhrzeiten ändern!

2. sebt

sebt Gold Member

Bei Expedia klappt das wohl nicht, mangels passender Flüge mit AF/Delta. Du könntest mal versuchen, ob Du etwas mit BA findest (buchbar mit "Schwanz" via Travelocity), Erklärung gibts hier: http://www.travelox.de/2009/09/15/90-eu ... -357-euro/

3. wiener

wiener Bronze Member

hat jemand noch funktionierende Daten für die knapp-600€-Flüge von London nach Australien?
    danke...

4. DaniK1976

DaniK1976 Co-Pilot

Ja stimmt, Delta gibt es wohl bei Expedia.fr nicht :-( Der Lufthansa wird aber schon ein wenig günstiger. Kanpp 400 EUR pro Person, allerdings auch für die Kinder. Also 1600 EUR für alle 4. Ist immer noch günstiger als alles was ich bislang hatte. MUC-MIA gibt es keinen direkten Flug, leider. Gar keinen nach Floria... Habe es bei travelocity auch schon versucht, aber der findest nur ganz wneige Verbindungen seltsamerweise.

LG Dani

5. danielada

danielada Pilot

Hm, ich find seit einiger Zeit meine Daten für nächstes Jahr nicht mehr... mal gucken, obs irgendwann wieder geht...

6. 4U406

4U406 Bronze Member

Iberia hat doch aktuell wieder eine Aktion, geht die auch mit Schwanz auf echte Aktionsreise zu druecken? ODer nur diese Aktionsalibi Preise von 3xx nach USA?

7. hotsun

hotsun Pilot

Leute ich brauch jetzt mal Eure Hilfe...

und zwar hatte ich vor geraumer Zeit einen Flug von Düsseldorf über London nach San Francisco und zurück von Los Angeles über London nach Düsseldorf gebucht und jetzt....

Super Gau!!!

Ich kann nicht fliegen. Leider auch nicht die Lufthansa KK genutz sondern die Air Berlin Mist KK.

Flugpreis netto: 2x 238,00

Gebühren Taxgesamt: 223,82

Hat jemand von Euch schon mal versucht umzubuchen oder zu stornieren.

Vielen Dank

hotsun

8. sebt

sebt Gold Member

Die Steuern wirst Du wiederbekommen (ggf. abzüglich Bearbeitungsgebühr von Expedia.fr), den Flugpreis definitv nicht. Sofern Du keine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen hast, gibt es da keine Chance. So ist das nun mal bei nicht stornier- oder änderbaren Angebotstarifen.

9. unimatrix

unimatrix Silver Member

die Versicherung zahlt aber auch nicht einfach so, das sollte dabei noch erwähnt werden. Da müssen schon entsprechende Vorraussetzungen vorliegen.

10. unimatrix

unimatrix Silver Member

ein paar details wären hilfreich. welche aktion? und vor der frage vll mal 2-3 Daten bei expedia selber probieren :)

11. hotsun

hotsun Pilot

Leider keine Rücktrittsversicherung enthalten in der Mist Air Berlin KK.

Leider keine genaue Aufschlüsselung zwischen Gebühren und Steuern bei expedia.fr

12. sebt

sebt Gold Member

Hö? Das sind alles "Steuern und Gebühren", alle rückerstattungsfähig. Aber Expedia darf eine Bearbeitungsgebühr für die Durchführung der Rückerstattung nehmen.

Und das mit einer Rücktrittsversicherung kannst du jetzt wohl kaum Air Berlin in die Schuhe schieben. Bei den wenigsten Kreditkarten ist das enthalten. Dafür bist du alleine verantwortlich und müsstest natürlich auch noch ein ärztliches Attest vorweisen, dass du an dem Termin nicht fliegen kannst.

13. unimatrix

unimatrix Silver Member

habe mal bei iberia rumgesucht dort gibts ja zumindest mal offiziell verbilligte tarife nach NYC und man kann über die monatssuche auch Daten finden wo man hin und zurück auf 351 kommt. Sucht man die Flüge bei Expedia einzeln ohne schwanz, wird zunächst ein viel teurerer Preis angezeigt, der sich dann nach Selektion korrigiert. Das Problem ist, bei Suche mit Schwanz wird Iberia dann gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise sind auch die Fares so nicht kombinierbar...

14. hotsun

hotsun Pilot

Klar bin ich da selbst dran schuld mit der Rücktrittsversicherung.

Aber trotzdem die 50 Euro für den Mist von Air Berlin werde ich nicht länger bezahlen wenn es für wenig mehr soviel mehr Leistung bei der Lufthansa gibt.

Aber wie gesagt selbst dran schuld!

Hat jemand eine Ahnung wie hoch diese Gebühren für die Stornierung bei expedia.fr pro Person sind?

Danke

hotsun

15. sebt

sebt Gold Member

soweit ich weiß 30 euro pro ticket

16. hotsun

hotsun Pilot

Danke! Das wird ja ein teurer Reinfall!!!

17. unimatrix

unimatrix Silver Member

darf man fragen was der Grund für die Stornierung ist?

18. viel11

viel11 Co-Pilot

ist zwar off topic zum thread, aber... zum Thema Reierücktritt...

es gibt Jahrespolicen,, die nicht mehr kosten und auch soweit ich mich erinnere die gleichen Bedingungen haben wie ne normale Reisekostenrücktrittsversicherung. ( ich glaube für die Familie so 60 € / 5000€ Schutz ).

19. kexbox

kexbox Gold Member

Und dennoch müssen die Voraussetzungen gegeben sein. Selbst befreundete Ärzte helfen da nur SEHR ungerne aus.

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was doch eigentlich die Regel sein sollte.
    Die Versicherten-Gemeinde muß es schließlich bezahlen.

Diese Seite empfehlen