Mir doch egal, mir reicht 1 Koffer - wie zu allen anderen Zielen außer USA auch Standard ist.... Ist aber an dieser Stelle off-topic und wurde schon in nem eigenen Thread durchgekaut. Der "Trick" funktioniert derzeit mit so ziemlich allen United-Flugnummern die operated by LH sind. Außerdem mit Airfrance-Flugnummern, die von Delta durchgeführt werden.
Fuer mich gehoert ein 423,- EURO Lufthansa Flug eher in Top Deals als ein 150,- EURO Iberia Abenteuer. Gruesse, Tim
Hi, Leider klappt die Preisreduzierung bei mir nicht. Ich habe billige Lufthansa Fluege gefunden, kann aber den Trick auf XP.fr nicht anwenden. Was muss ich da beachten? Kommt es auf die Tarifklasse (S) an? Oder code-share mit United? Kann mir jemand helfen. Danke!
Das hier ist zwar Off-Topic aber kann ich beim Hinflug ein Gepäckstück einchecken (2 x 23kg sind erlaubt) und dann beim Rückflug 2 einchecken? Sprich ich kaufe mir in den USA einen Koffer, den ich mit zurück hole, aber beim Hinflug noch nicht dabei hatte. Und ja, ich bin mir bewusst wieviel ich in die EU/DE einführen darf!
sebt hat ja schon den Codeshare beantwortet. Aber zu LH-Flügen kann noch gesagt werden, dass der der Trick da erst ab Tarifklasse V geht. Wodurch man da dann zwar spart, aber richtige Schnäppchen kommen nicht raus...
Hi! Könnte vielleicht wer schreiben mit welchen airlines was geht? Bei mir gehen nämlich nur die Codesahre Lufthansa (United) und die Virgin sowie LOT. SAS ging auch mal. Wobei es bei den united imer ca. 100 eur bzw. bei den andren um die 200. Wer nett wenn das noch ergänzt werden könnte. Wobei richtige schnäppchen hab ich in den letzten Tagen auch nicht mehr gefunden.
Na ja — du müsstest schon mal angeben, wohin es denn ab wo gehen soll, und wann ... Wenn du z. B. im September HAM - JFK suchst und mit knapp unter 400 Euro zufrieden bist, dann kann es so gehen: • erst auf http://tinyurl.com/n2kd3w klicken • dann im EXP-Ergebnisfenster auf "Horaires préférés" (bevorzugte Abflugzeiten) • dann das oberste Angebot anschauen - es müsste einen AA-Schwanz haben
Hatte damals über expedia.fr den Ba error-fare genutzt. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, wenn ich mich mit dem 6-stelligen code bei ba.com einlogge, und mir da die E-Ticket Bestätigung zeigen lasse: "Vielen Dank für Ihre Buchung bei British Airways. Ticketart: Papierticket Dies ist eine Bestätigung Ihrer Buchung. Sie erhalten ein separates Ticket für diese Buchung. Ihre Flugdaten sind unten im Detail angegeben." Dachte Papiertickets sind abgeschafft? :mrgreen:
Nachdem ich leider gestern abend den AF-Deal verpasst habe: hat jemand eine günstige Verbindung nach Florida oder Gabel NYC Florida gefunden? Zeitraum ca. 14.11-28.11 +/- 2-3Tage
Fast...ab Tarifklasse W. Bei LX ist es sogar je nach Land unterschiedlich, ab CH geht E, ab Deutschland erst ab W/L. Viele Grüße - Dirk
Mal ne andere Frage...nachdem gestern die günstigen Ticket mit AirFrance/Delta weg waren habe ich noch über Expedia.fr Plätze gebucht.... Jetzt hab ich das Problem,dass ich beim der Sitzplatzänderung über die Air France Seite immer eine Fehlermeldung bekomme. Beim ersten mal konnte ich noch die Plätze ändern. Als sie nochmals ändern wollte kam jedesmal die Fehlermeldung..... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Gemacht und geklappt. Auch wenn die Dame an der Hotline ein wenig verwirrt war, dass dort noch ein American Airlines Flug dranhing der mal so überhaupt nicht zu den restlichen Reisedaten passte *gg*
Jetzt muss ich mich da auch nochmal mit einer Frage dranhängen: Ich habe (als es die Specials noch gab) VIE-LHR-LAX-SFO//LAX-LHR-VIE mit BA gebucht. Es war hier immer die Rede von 2 Gepäcksstücken, die inkludiert sind. Heute sehe ich mir über Amadeus mein e-receipt an und sehe, dass bei baggage nur 1PC steht - was gilt denn nun?!
soweit ich weiss hat BA die Gepäckpolitik per 1. August geändert mit effektivität per 27. Oktober. Soll heissen, wer nach dem 1. August gebucht hat und nach dem 17. Okt. fliegt hat nur noch 1 Gepäckstück frei und die BA regeln sind restriktiver als AA und überstimmen diese somit (wie du auch im Amadeus gesehen hast) etails: http://www.britishairways.com/travel/ne ... blic/en_ch
Das ist bei meiner Buchung auch so. Wenn ich mich aber direkt bei British Airways einlogge, steht dort, daß zwei Gepäckstücke zu jeweils 23kg mitgenommen werden dürfen. Im Februar bin ich schon mal mit BA in die USA geflogen. Damals war es genauso. Auf externen Seiten wurde für die Buchung teilweise ein Gepäckstück angezeigt, bei British Airways auf der Seite aber immer zwei. Und so war es dann auch. Wir konnten problemlos jeder zwei Gepäckstücke aufgeben.