NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zu diesen Daten kostet das STR-BKK-STR-Ticket mit TK
    in Economy 542 Euro all-in (zzgl. 500 Payback-Punkten)
    und in Business 2,490 Euro (was man unterbieten kann).
    Etwa als Alleinreisende/r mit Swiss: gerade 2,326 Euro.

2. tenere

tenere Diamond Member

war wohl irgendeine Anzeigeproblem vom expedia.de :oops:

3. fanja

fanja Lotse

Hallo!
    Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum und habe einige Probleme manche Beiträge zu verstehen!!!
    Interessiere mich für Flüge nach LAS. Wo kriegt man diese günstiger? Expedia.fr oder.de? Wo soll denn der Schwanz angehängt werden? In den USA oder noch in Europa nach DUB? Hab verschiedene Möglichkeiten vergeblich ausprobiert!!

Gruß

4. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Der Schwanz wird in den USA drangehängt und muß AA sein. Je nachdem wo AA gerade ne Aktion hat sind entweder BOS-JFK, MLE-STL oder IAH-DFW günstig. Und auch wenn das jemand schon mit XP.de geschafft hat ist meines Erachtens XP.fr die bessere Wahl.
    Und damit der Trick funktioniert dürfen die "normalen" Legs nicht mit AA, US oder CO geflogen werden, LH oder UA geht (Liste unvollständig).
    Beispiel:
    07.10. FRA-SFO-LAS UA 901 / UA 2824 (op by US)
    15.10. LAS-ORD-FRA UA 71 / UA 8837 (ob by LH)
    21.10. BOS-JFK AA 4617

Von 658 Euro auf 558 Euro.
    Der Preis ist zwar nicht der Knaller, aber zeigt was geht. Da muß man halt mal schauen und mit den Daten spielen um bessere Preise zu erzielen.
    Der Trick ist auch nicht zwangsläufig günstiger als der Normalpreis anderer Verbindungen (US bietet zu o.g. Daten FRA-LAS-FRA für 510 Euro an).

5. seanua

seanua Co-Pilot

Als sinnvollen Ausgangspunkt erachte ich www.orbitz.com, da man hier sehr schoen sehen kann welche Flugverbindung einen niedrigen Basispreis hat, durch hohe Steuern/Zuschlaege aber deutlich teurer wird.

Meine Virgin Verbindung z.B. (DUB-LGW-LAS) gehoerte nur zum Mittelfeld hatte bei einem Preis von ca 600USD jedoch einen Basispreis von 251USD. Das bedeutet, dass hier sehr viel Einsparpotenzial ist trotz dem hinzubuchen eines AA Inlandsfluges. LH, UA, LX etc. haben auch hohe Fuel Surcharge und der Trick geht hier gut, mit BA ja seit geraumer Zeit nicht mehr.

Irgendwo hier im Forum ist aber auch ein Video, das mag auch helfen.. :)

Cheers,
    Dave

6. Flawless

Flawless Bronze Member

hej,
    des war jetzt alles nur "naj" richtig. Bei den Flügen mit UA/AC und UA op LH fallen jedesmal nur genau 90€ weg. Bei LH/LX/IB/VS/TP/KL/BA (BA geht schon noch nur nicht mehr ex DE+ einige andere Länder) fallen deutlich mehr weg (bis ~400€). Das ist aber von Strecke zu Strecke unterschiedlich.

Als sinnvollsten Ausgangspunkt würde ich ITA nehmen, da es einfach viel mehr Informationen bietet als Orbitz (wobei auch Orbitz ok ist).

Ansonsten muss noch geschaut werden, wann man den AA Schwanz dranhängt. Wählt man für BOS-NYC einen Sonntag so kann es manchmal passieren, dass der Flug nicht seine "normalen" 60$ kostet sondern 100$ und dann wird der ganze Preis teurer. Empfehlung ist es hier den Schwanz auf einen Dienstag/Mittwoch an einem Termin deutlich weiter weg zu legen.

That's it
    bye
    Flaw

7. seanua

seanua Co-Pilot

Ich wage jedoch zu behaupten, dass die ITA Benutzer hier keine Anleitung fuer den exp.fr Trick benoetigen oder gar eine Videoanleitung ;-)

Wieso meinst du bei op LH fallen nur 90 EUR weg? Das waere doch nur fuer one-way richtig oder? Aber hast recht, schade das BA nicht mehr geht (zumindest von D,IRL). Weisst du von welchen Laendern es geht? Mit guenstigen Zubringern mag das sich teilweise ja echt noch lohnen.

Gruss,
    David

8. diavolo

diavolo Lotse

Vielleicht eine komische frage :oops: , aber Opéré par : LUFTHANSA heißt dann wohl das der Flug von LH durchgeführt wird, oder?

Danke

9. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Richtig.

10. christian098

christian098 Co-Pilot

Nochmal zur Iberia-Geschichte: Hatte diesen 150 Euro Flug nach MIA gebucht. Jetzt hat mich heute Expedia.fr angerufen, dass der Rückflug um 5 Stunden vorverlegt worden sei (Flug findet in 4 Wochen statt) und ob mir das passen würde. Passt mir aber nicht, ich bin zu der Zeit noch auf den Bahamas. Ich bin jetzt sehr gespannt was passiert und auch etwas ratlos, was ich jetzt tun soll. Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

11. tenere

tenere Diamond Member

in diesem Fall würde ich expedia vorschlagen, den gesamten flug um einen Tag nach hinten zu schieben, oder komplette zu stornieren! Ein Anrecht auf Beförderung bei 2 Tickets hast du nicht!!

12. christian098

christian098 Co-Pilot

Einen Tag nach hinten geht nicht, weil meine Freundin zur Schule muss, hab ich ihnen auch gesagt. Ich hoffe jetzt dass sie mir ne andere Airline geben, womöglich ne bessere :)

13. tenere

tenere Diamond Member

ach so das Ticket von XP.fr dient dir nur zur Rückreise (Bahamas sind dein Hauptziel), ich dachte du hättest noch etwas Urlaub im Unschluss eingeplant

14. vedoni

vedoni Pilot

hat es schon jemand geschafft, die aktuellen 335 Euro Flüge von Iberia (Wien-NYC) mit Schwanz zu kombinieren?
    Bei mir zeigt Expedia.fr trotz Flugzeiteneinschränkung nicht die Iberia Flüge an!

15. Guest

Guest Guest

Ich suche für Nov einen Flug Hamburg - New York.
    Allerdings kann ich bei expedia.fr keine alternative Airline für die regulären Flüge eingeben - alles "nicht verfügbar". Ich bekomme nur Air France und British Airways. Und da funktioniert kein Schwanz.
    Hat da vielleicht schon jemand etwas gefunden ???

16. milk run

milk run Gold Member

Versuche mal iberia.com. Schon mein erster Versuch dort ergab einen Preis von 333,79 Euro ...

17. sebt

sebt Gold Member

Zum Normalpreis kannste das natürlich problemlos buchen, danach war ja nicht gefragt...

18. Timtim

Timtim Gold Member

Heute kamen wieder LH Angebote rein, damit funktioniert der Trick auch nach wie vor. Preise liegen zwar nicht um 200 EURO aber er zieht immer ordentlich was ab. Bei meinem Fall PHL - STR und zurueck von 548 EURO auf 423.

Gruesse, Tim

19. koepi

koepi Pilot

Der Preis gehört hier aber nicht in Top Deals rein :lol:

20. tenere

tenere Diamond Member

schon gesehen: für die Schnäppchenjäger ab 7.11.09:

Diese Seite empfehlen