Ich habe den ganzen Thread gelesen, keine Angst. Wenn ihr ihn verfolgt hättet, hättet ihr meine Beiträge zu den 177,- Iberia Flügen gelesen. Dennoch gehen bei 48 Seiten mal Dinge unter. Da muss man nicht den Besserwisser raushängen lassen. Vielleicht aber lieber wieder on topic, da haben alle was davon.
In einen Thread mit dem Titel "Mit BA um 225€ nach NY" sollte aber eigentlich nicht untergehen, dass Flüge mit BA nicht mehr funktionieren! :roll:
Also ich finde das der Thread extrem unübersichtlich geworden ist und ich habe auch einige Zeit damit verbracht Routings mit BA zu finden, was wohl für die Katz war. Es wäre doch mal fair, wenn jemand der noch den Überblick hat einmal ein *Update* oder eine aktuelle Anleitung zum suchen der günstigen Angebote schreibt. Das hätte dann durchaus einen neuen Thread verdient (ohne BA im Titel) und wäre für alle, die nicht seit Mai dieses Thema verfolgen einge große Hilfe. Ich würde mit sogar die Mühe machen das zu schreiben, aber ich schaffe es leider nicht die Top Deals zu buchen. mfg
Die Mühe brauchst Du Dir auch nicht zu machen, weil schon andere User auf diese Idee gekommen sind. http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=17108
Geht wohl auch per Expedia.de ... Der "Trick" scheint auch auf der deutschen Expedia-Website zu funktionieren. Habe eine neulich schon auf .FR angetestete Verbindung heute mal dort ausprobiert, und siehe da: Man rutscht von 771,03 runter auf 610,33 Euro, für ZRH – HKG – ZRH mit SWISS. Kann man hier ausprobieren: http://tinyurl.com/l5kdtd
hättest das mal früher gemeldet! jetzt habe ich schon bei emirates gebucht aber vielleicht findest ja genau sowas günstiges über weihnachten/neujahr für HKG (18.12.09-03.01.10)
Man kann den Abfrage-Link mit ein wenig Geschick in jedem Texteditor modifizieren. Er sieht aktuell so aus: Die rot markierten Stellen wären halt die typischen zu ändernden Punkte. Das de vorn kann natürlich in fr oder es geändert werden. Die Werte hinter time1, time2 und time3 sind etwas seltsam kodiert – in Minuten.
immer aufpassen, ob der Flug ohne den Schwanz nicht gleich teuer oder sogar billiger ist als mit dem Schwanz (solls nämlich auch geben)
Gibt es noch Routen bei denen sich der Preis reduziert? Habe diverse Routen nun ausprobiert insbesondere ex LIM und meine ganze Familie dort mit Flügen versorgt, aber nun finde ich nichts mehr?!?!
Hatte vor ein paar Tagen noch Las Vegas mit VS gebucht, gerade geschaut - geht noch immer. Viele Erfolg beim weiteren suchen Cheers, Dave
ist schon jemand von seinem iberia-trip zurück? haben die Anschlusszeiten in Barajas/Madrid ausgereicht?
Hey Dave, könntest Du u.U. mal bitte die Daten posten, suche auch noch was nach LAS... am liebsten über Silvester Cheers, Björn
Gerne helfe ich bei den Daten allerdings wird das nur bedingt hilfreich sein da ich immer ex DUB buche. Hier fallen bei Virgin fallen ca. 200 EUR - nahezu beliebig in Nov./Dez z.T. auch ueber Weihnachten/New Year. Moeglicherweise gehts noch billiger aber der LGW-LAS Direktflug ist fuer mich ganz interessant, evtl. auch Kombinationen von D moeglich? Auch noch zumindest fuer mich interessant war VS nach NYC ueber DUB-LHR-EWR (CO Metall), JFK-LHR-DUB (VS) jeweils mit BD Zubringer fuer 330 ueber Weihnachten. War jemand schonmal 24-26 in Manhattan? Ist trotzdem genug los, dass sich das lohnt? Um die Swiss/HKG Diskussion von weiter oben noch kurz aufzugreifen, zu einigen Daten in Oktober/November ex-LHR fuer 320 EUR. Cheers, Dave
Hallo Dave, vielen Dank für die Tipps! Hab die Geschichte mit VS ab LGW gestern Abend noch probiert Cheers, Björn
Hongkong finde ich besonders schön in der Adventszeit (springen alle Verkäufer mit so Zipfelmützen rum und alles ist weihnachtlich dekoriert, eine Illumination eines Hochhauses in HK-island sogar als Weihnachtsmann), also Anfang Dezember würde ich mal ein langes Wochenende einlegen!!
STR-BKK-STR für 25.11.-29.11.-09 mit Schwanz am 10.12. DCA-JFK sensationell von 922, auf 658 = 264 EUR Kerosin surcharge, wow!! und auf der deutschen Site 4500 EUR/Person mit Turkish airlines .... so was???