ich gucke gleich! wärst mein hero! bin gerade am buchen und hypere hier rum, weil ich im WK bin bekomm das so nicht hin. kannst du mir den link geben? mit swiss ex LHR -HKG am 07.08-23.08, als schwanz habe ich SFO - LAX am 08.01.2010 genommen.
Hab jetzt geschaut, die billigen Tickets mit Swiss aus GB gibt erst für Abflüge ab Ende Oktober, bis dahin gibts nix, leider.
ich hab eben ne seite gefunden: http://www.avio.lv/ da geht das auch um die 220€ von HAM - NYC, bin da aber noch total unsicher kenne den anbieter nicht. Kann jemand was zu dem Anbieter sagen?
1. die Suche hilft und 2. nur 3 Einträge tiefer in Top Deals ist dieses zu finden: viewtopic.php?f=16&t=16526, welcher diesen Anbieter zum Thema hat.
Zurück zum eigentlichen Thema, ich finde keine Flüge mehr (für diesen Deal.) Geht es noch oder haben die Franzosen den Braten endlich gerochen? Ich suche Flüge nach "Dallas, Texas - DFW" oder nach "Houston, Texas - IAH" habe nichts gefunden, habe auch JFK versucht, zu kontrolle, aber auch nichts. mfg
Eine Sache, bevor man immer gleich schreit "der König ist tot" bitte erstmal schauen ob er nicht vielleicht nur etwas bleich im Gesicht war. Da du ja aber gar nicht geschrien sondern nur vermutet hast soll des jetzt kein Angriff dir gegenüber, sondern nur eine Anregung für die Allgemeinheit sein. Also, es geht nach wie vor. Bye Flaw E: Ganz guter Preis ist AMS-ZRH-BOS-ZRH-AMS mit LX für 360€ an vielen Daten. Auch ok ist MUC-JFK EWR-MUC mit UA op LH für 320€ an vielen Daten.
Moin Leute, ich bin schon ne ganze Weile am suchen, aber ich finde nichtmal die Transatlantik Flüge ausgeführt durch BA, meist ist es AA oder Continental. Kann man irgendwo die prefered Airlines eingeben?? Mein Französisch ist so dürftig mfg
Die gewünschte Airline kann man angeben, allerdings nicht Segmentweise. Deshalb hilft das hier nicht. Aber Du kannst durch Zeitvorgaben die Ergebnisse in Richtung BA lenken.
Hab für Dezember vor ca. 2 Wochen einen Swissflug ex Wien via Zürich für 221€ bekommen, geht immer noch nur ist es leider nicht mehr so günstig!
@ Patrick: :!: :?: Aber ansonsten ist der König wirklich nicht tod!!! Habe Im November Lima für bescheidene 660 Euro gefunden. Mit Air Canada inkl. Meilen ein echt gutes Angebot.
neine, nein, der könig lebt, nur hat leider BA gerade mal wieder keine sondertarife im angebot, mit denen es so fabelhaft klappt. sollte aber ja nur eine frage der zeit sein... also mit UA (LH metal) funzt es mit der preisreduktion super.. man kommt dann zwar nur auf den günstigsten preis, für den die AF ohne "trick" fliegt, aber dafür *A..
Tja, ich denke, auch wenn es neue BA Angebote gibt, so werden diese nicht mehr ex DE buchbar sein. Das hilft also nicht viel. Deutlich mehr helfen da schon neue IB Angebote. Das blöde bei den AC und UA op LH Dingen ist, dass immer nur genau 90€ wegfallen. Bei manchen komplexeren Routings vor allem Richtung Südamerika mit LH/LX/TP können da schon mal schnell 300€ wegfallen, was eine ganz andere Hausnummer ist. Hat eig. jmd schon mal ganz andere Routing probiert (z.B. inner Südostasien oder so)? Weil irgendwie sind wir schon schwer auf Europa nach XXX vernagelt und vielleicht gäbe es durchaus auch andere Dinge die man "nett kombinieren" kann? Bye Flaw
Eben sehe ich, dass BA ab heute wieder Angebote verfügbar hat... Nur expedia.fr scheint mir eins auswischen zu wollen. Im Februar HAM-LAS mit JFK-BOS Wurm im März: Désolé le prix de ce vol est passé de 574,56 € à 1 631,56 € Auch bei NY-Verbindungen... blöd Geht es euch auch so?