seit einigen Tagen nicht mehr... habe deshalb gerade ams-mia-ewr-ams für 227 Euro gebucht, bevor sie es dann doch noch hinbekommen
Übrigens, wie funktioniert es mit den Umbuchungen. z.B. bei Swiss steht es, dass man erste Rebooking nachdem Reiseeintritt kostenlos macht. Wird es auch so, wenn ich die gleiche Buchungsklasse über Expedia (mit AA Schwanz) buche??
Spring Break wir kommen. Zum "Wucherpreis" von 252 Euro soeben ex AMS vom 06.03.09 gebucht. Danke an alle 8)
Ja, ich, vor einigen Wochen DUS-ZRH-JFK und zurück im L-Klasse. Hat problemlos funktioniert, aber heute bekomme ich meine Flüge auch nicht mehr angeboten... Viele Grüße - Dirk
Ich brauche eure hilfe! Mittlerweilen habe ich expedia.fr mit meinen suchanfragen schon so ueberhaeuft, dass es an ein wunder grenzt, dass der server noch laeuft ! Ich suche ex ZHR - HKG zwingend am 07.08.09-23.08.09! Findet da jemand eine variante unter 500 euro? Am liebsten mit LX aber ich denke, das kann ich wohl vergessen! Ich bin fuer jeden tipp dankbar! vielen dank schon im voraus!
@boarder Falsches Forum. Für solche Anfragen gibt es ein Subforum "Fliegen zum Bestprice". Dort nach den Regeln posten (Wann - Von Wo - Wohin - Zeit - Personen und bisher gefundener Preis).
irgendwie versteh ich des hier schon wieder nicht. Da stellt wer ne Anfrage, die im falschen Forum liegt und wird drauf hingewiesen. Danach bekommt er doch Antworten, wollte aber eig. Angebote unter 500€. Irgendwas stimmt hier nicht Die ganzen guten BA Angebote gehen btw. nicht nur ab CAI sondern ab einigen Nordafrikanischen Städten
In diesem Thread läuft sowieso inzwischen vieles falsch, aber ok ;-) Dachte mir, weil heute Sonntag ist :roll: geb ich trotzdem eine Antwort. Und nur einfach schreiben "Nein", weil man nichts gefunden hat..naja...grins. Auch wenn man nichts billigeres findet ist das eine Aussage. Aber ich stimme mit Dir überein. Eigentlich sollte man auf solche Fragen nicht mehr antworten, bzw. auf das richtige Forum verweisen. Seit dem expedia-deal usw. kommt man sich teilweise wirklich vor wie im Reisebüro.
Du musst immer sehen, dass bei unflexibilität der daten du wirklich nur in einem sehr geringen quartil der fälle einen top deal nutzen können wirst. Ausserdem fürs nächste mal: Was dieser deal tut ist eigentlich nur die Fuel Surcharge abzuziehen und die 20€ AA auf den ticketpreis dafür draufzuschlagen Da an deinen tagen nur noch die höheren klassen verfügbar sind, wird sich nicht durch "MAGIC" der flugpreis verändern, sonder n nur 244 chf yq verkleinert und 20€ erhöht, also netto hilft dir dieser trick schon 200 CHF zu sparen, aber ein anderer tarif ist ja nicht mehr verfügbar (ist halt sommerferien!) Meine empfehlung: Du hast sicher ein GA oder Halbtax am besten über www.ltur.de lufthansa flug MUC-HKG-MUC mit rail & fly option für 475€ buchen und mit zug nach muc am samstag oder so. Ansonsten gibt es immer ne variante, kannst mich ja mal PM oder etwas früher/später zurückkommen und dafür den Qatar Airways tarif mit 806 CHF (nur prämienmeilen leider) nehmen
Hey, hat jemand den deal schon mit TK geschafft? Wenn ich nen Schwanz anhänge, geht der basisflug von ~ 700€ auf 2500€ ... aber fuel surcharge ist weg... kein toller deal jemand ne idee?
Alpinist1979 wie hast das hinbekommen? ich bin gerade am schauen und möchte heute oder morgen def. buchen! bin um jeden tip dankbar!
Erstmal auf der UK Seite von Swiss die Flüge für 380 Pound finden. Dann in expedia.fr für diesen Daten AA Schwanz hinzufügen. Good luck