Hat jemand was für Argentinien oder Peru ausfindig machen können? Finde nix unter 800 EUR, dabei kostet es bei IB direkt nur 722...
Hat denn schon jemand was gefunden für Mittelamerika, genauer FRA San Jose / Cista Rica im Dezember? Ist ja leider mit Iberia regulär sehr teuer ( > 1000€ ), warum auch immer? Hab leider noch nix gescheites hinbekommen mit expedia.fr? Das beste war bisher unabhängig von expedia.fr mit Delta 13.12 - 08-01. FRA ATL San Jose für 660€ allerdings mit nur 1:40 Aufenthalt in Atlanta was definitiv zu kurz ist. Außerdem würde ich gerne meinen zwei Kids die Immigration ersparen. Reisezeitraum: frühste Hinreise 11.12.2009 späteste Rückreise 15.01.2010 , Aufenthalt ca. 3 Wochen.- Ich probiere noch weiter rum, würde mich aber über Erfahrungen Tips freuen. 8) merci vielmals .. lg viel 11 P.S. Wenn das besser in den bestprice Teil gehört, bitte verschieben.
Check mal die TAM Gabelflüge MAD-EZE// EZE-FRA oder andersrum über bspw. Opodo! Habe für November/Dezember MAD-SAO-IGU // EZE-SAO-FRA saubere 373 € gelöhnt. Geht/ging wohl mit allen JJ Destinationen in SA.
Also ab Amsterdam bekomme ich noch super Preise (bei mir Ende März nächsten Jahres für 177,-) für die Kombi AMS-NYC, NYC-MIA, MIA-AMS. Gehen verschiedene Flugtage. Jeweils Iberia, AA, Iberia.
Prix total de ce voyage : 177,48 € 5 nov. 09 vol Amsterdam (AMS) Départ 12:10 à Madrid (MAD) Arrivée 14:35 Terminal 4 1 461 km Durée : 2h 25min IB Iberia Vol : 3245 3 Classe Economie, Airbus A321 vol Madrid (MAD) Départ 16:55 Terminal 4S à New York (JFK) Arrivée 19:25 Terminal 7 5 760 km Durée : 8h 30min IB Iberia Vol : 6253 3 Classe Economie, Airbus A340 Distance totale : 7 221 km Durée totale : 10h 55min (13 h 15 min, avec les correspondances) Voyage à destination de Miami vol train bus sam. 7 nov. 09 vol Newark (EWR) Départ 06:00 Terminal A à Miami (MIA) Arrivée 09:00 1 749 km Durée : 3h 0min AA American Airlines Vol : 1921 3 Classe Economie, Boeing 757 Distance totale : 1 749 km Durée totale : 3h 0min Voyage à destination de Amsterdam vol train bus ven. 20 nov. 09 vol Miami (MIA) Départ 18:20 à Madrid (MAD) Arrivée 08:50 +1 jour Terminal 4S 7 102 km Durée : 8h 30min IB Iberia Vol : 7000 Opéré par : AMERICAN AIRLINES 3 Classe Economie, Boeing 767-300 vol train bus sam. 21 nov. 09 vol Madrid (MAD) Départ 15:50 Terminal 4 à Amsterdam (AMS) Arrivée 18:20 1 461 km Durée : 2h 30min IB Iberia Vol : 3250
Wie sieht das denn zolltechnisch aus, wenn ich ab BRU fliege. In Deutschland darf ich ja einen Warenwert bis zu 430€ importieren. Wie sieht das in Belgien aus?
schon mal was von EU gehört? :shock: Belgien gehört zur EU, die zahlen mit EUR also was soll das Problem sein? Drogen darfst du keine mitbringen :lol:
Hallo zusammen, bin auch heute mal über das Forum hier gestolpert. Habe auch einen Flug gebucht AMS-NY-MIA-AMS. Habe auch keine emails von expedia.fr bekommen. Meine e-ticket numern sehen folgendermaßen aus 001-xxxxxxxxxx. Habe mir dann nochmal von expedia.fr alles per email in Textformat zuschicken lassen und da gab es dann folgende Nummer: Numéro de réservation Expedia : 5AB7U8 (Daten geändert). Mit dieser kann ich die Reise bei Iberia.com und Checkmytrip finden! Auf Check my Trip steht noch folgendes: miscellaneous Seattle Tacoma (Seattle, Washington, USA) Thursday, May 13, 2010 Notes RETENTION Retention heißt ja "Zurückhalten". Hat das irgendwas zu bedeuten? Bestätigt sind alle Flüge und Sitzplätze sind auch vergeben... Jetzt noch eine Frage zu den Sitzplätzen. Wurde aus den Postings nicht schlau, vielleicht hab ich auch den 50 Seiten auch was überlesen, aber kann ich die irgendwo noch ändern, so dass wir 3 Reisende zusammensitzen? Danke für jegliche Antwort und guten Flug!
also dieses retention stand bei mir auch ma kurzzeitig bei mir da , kurze Zeit später wurden die Flüge allerdings wieder korrekt angezeigt .So weit ichs richtig mitbekommen hab kann man zu mindest auf dem aa flug (sofern vorhanden) bestimmt werden.
Könntet Ihr mal nähere Daten posten? Interessiere mich für die Zeit Ende Dezember/Anfang Januar. Für 177 Euro hab ich zu dem Zeitpunkt aber nix gefunden???
Bei den Flugpreisen mit IB ist wahrscheinlich schon von vornherein eine Wiedergutmachungszahlung an den Reisenden berücksichtigt.Daher der niedrige Flugpreis.Schließlich zählt die Airline in Vielfliegerkreisen ja nicht gerade zur Elite... :lol: :lol: :lol: Mal Spaß beiseite: Bei solchen Preisen würde für mich in erster Linie auch die Beförderung stehen und da würde ich wohl auch ohne weiteres zugreifen.
Aber die Preise sind eigentlich mittlerweile nur noch für Leute interessant, die in der Nähe einer der Airports wohnen oder sich dort aufhalten. Andernfalls dürften sich die Anreisekosten kaum rechnen.