NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. Flawless

Flawless Bronze Member

meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten.

Neuen Thread mit Titel "Expedia .... whatever" aufmachen und dort alle Möglichkeiten listen die es gibt. Währenddessen darf dann hier weiter über BA, IB und AA philosophiert werden.

oder

Man lässt diesen Thread hier offen und diskutiert hier dier die weiteren Angebote, lässt das rumschwadronieren über alles "unwichtige" aber einfach sein.

Insgesamt aber die Sache platt zu machen ist nicht hilfreich, da der Trick mit vielen anderen Sachen auch geht und nicht nur DE-USA mit IB/BA beinhaltete. Wenn der einzige Sinn hier nur noch ist für 150-250€ in die Staaten oder für 200-350€ nach Südostasien zu fliegen, dann wäre das arm für das Forum.

Deswegen möchte ich gleich nochmal erwähnen. Die ganze Sach funktioniert immer noch wunderbar mit allen SA Flügen nach Südafrika und darüber hinaus, mit allen IB, LH, KL, TP Verbindungen nach Südamerika mit allen AC, UA op LH Verbindungen nach Nordamerika. Mit LH in den nahen Osten. Auf vielen LX Verbindungen, wenn man sie denn angezeigt bekommt. Auf vielen BD/VS Verbindungen, wenn man sie denn angezeigt bekommt

bye
    Flaw

2. kaninchen

kaninchen Gold Member

Hab AC op LH gebucht und FRA-YYZ für 330,-Euronen im Oktober bekommen.Als FTLer darf ich sogar in die Lounge.

3. tequiero87

tequiero87 Silver Member

hast du nen beispiel für südafrika? find da gar nix günstiges :oops:

4. Flawless

Flawless Bronze Member

Es ist ja immer die Frage, was man unter "günstig" versteht. MUC-LHR-JNB-LHR-MUC BD op LH + VS geht an vielen Daten z.B. 9-16.12 für 520€ was durchaus okay ist. Buchungsklassen müssten wahrscheinlich 100% Meilen geben. Anderes Beispiel hierfür wäre HAM-LHR-JNB-LHR-HAM BA/VS/BD op LH für 517€ 12-19.1

FRA-JNB-FRA SA geht an vielen Daten z.B. 3-9.9 für 595€. Das billigste hier wäre Emirates für 574€ was aber via DXB ist.
    MUC-JNB-MUC SA geht an vielen Daten z.B. 12-19.1 für 588€. Der billigste Preis bei SA selbst dafür liegt bei 100€ mehr.
    STR-FRA-JNB-MUC-STR LH+SA geht an einigen Daten jetzt im August für 664€ z.B. 4-11.8

MUC-JNB-WDH-JNB-WDH SA geht auch an einigen Daten für 670-750€. Ist als Preis für die Verbindung auch wunderbar.

Des sind natürlich jetzt alles keine Preise die vergleichbar mit den BA/IB Deals sind. Aber wenn man vor allem das dritte Beispiel (MUC-JNB-MUC) nimmt, dann kann mit SA direkt fliegen und zahlt "nur" 30€ mehr als die billigste Alternative und die ist MS via CAI und das empfehle ich niemanden! :)

Schwanz war btw. immer BOS-NYC entweder am 2.12 oder am 26.1. Wenn STL-MKE billiger sein sollte, kann man auch das gerne nehmen.
    bye
    Flaw

e: Noch ein nettes Beispiel ist sowas wie STR-ZRH-NBO-DAR JNB-MUC-STR LX/LH op SA/LH am 2-9.9 für 650€, da fallen mal eben 250€ weg, des sind schon gute Deals (wenn man denn viel in Afrika unterwegs ist :D)
    STR-ZRH-NBO-DAR-NBO-ZRH-STR geht am gleichen Datum für 570€ mit LX, durchaus auch ein guter Deal. Tansania ist eh ein sehr empfehlenswertes Land
    Wenn man nur STR-NBO draus macht, kostet das Ganze nur noch 470€. Man muss nur kreativ suchen

5. durano

durano Pilot

innereuropäisch ist aber kein Preisvorteil zu finden, oder? :?:

6. Flawless

Flawless Bronze Member

Doch, da geht sogar viel. Nur ists immer die Frage, ob es dann "billig" genug ist. Es gibt viele Umsteigeverbindungen mit KL wo die Reduktion ~50-150€ sind.

Was ich als durchaus günstig bezeichnen würde ist sowas hier MUC-LIS-MUC TP an verschiedenen Daten im August für 214€ z.B. oder für Daten ab Sep für 120€

Man muss einfach nur mal suchen gehen.

7. durano

durano Pilot

ich bin eher an FRA interessiert?

sind die TP - Flüge nicht wahrscheinlich 99er (analog LH)?

8. Flawless

Flawless Bronze Member

Also mit TP gehen alle Verbindungen die das gesamte Streckennetz zu bieten hat. Die 99er sind es nicht. Die geben interessanterweise einen Preis von 116€ (eig. 180€).
    Interessant sind diese natürlich nicht. Aber wenn man z.B. auf der TP Seite schaut, dann kostet MUC-LIS-MUC 18-27.2 dort 162,41€ (ohne TSC bis jetzt) und bei XP "nur" 134€.

Da muss man halt ein bisschen rumspielen. Ab FRA geht das Ganze genauso wie ex MUC. Aber ich gebe zu, auf den europäischen Strecken ist das Einsparpotential niedrig, da eig. nur mit TP und KL gespart werden kann, LH Verbindungen tauchen quasi nie auf, die AB Verbindungen nur mit nem UA Schwanz und bei allen anderen gehts net.

bye
    Flaw

9. tenere

tenere Diamond Member

Leute!!!
    wer bezahlt denn bei LH noch die 99 EUR???

expedia für 88 oder falls die wieder eine Gebühr einführen: LH.ie (irische Seite) benutzen!! Adresse von Hotel in Dublin verwenden!!!

10. Flawless

Flawless Bronze Member

es hat niemand davon geredet das man 99er bei Lufthansa zu dem Preis bucht, es ging um ganz was anderes.
    Aber das war ein gutes Beispiel, wie man Threads so wunderbar OT bringen kann. Sowas hat doch hier überhaupt nichts verloren!
    bye
    Flaw

11. durano

durano Pilot

schade, dass sich die teilweise spanischen LH-Verbindungen nicht so sehr drücken lassen wie seinerzeit beim LAN-Deal :cry:

12. tenere

tenere Diamond Member

stimmt aber bei eine 45 Seiten thread ist das ja wohl auch nicht unbedingt schlimm,wenn die restlichen 44 Seiten sich mit dem Thema beschäftigen

13. Benny1807

Benny1807 Silver Member

BRU-NYC
    NYC-MIA
    MIA-BRU

13.10 - 15.10 - 26.10

Prix total de ce voyage : 204,23 €

14. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Mit IB?

15. Benny1807

Benny1807 Silver Member

Ja, Iberia.

16. timottk

timottk Bronze Member

Naja nachdem es nicht mehr von D-Airports ausgeht, geht es umso besser noch von MXP.

z.B

MXP - MIA
    MIA - NYC
    NYC - MXP

216 Euro

Hinflug ab Madrid aus mit Iberia (operated by AA)
    Rückflug mit BA über LHR

17. mft008

mft008 Gold Member

Tja + Zubringer sehe ich das nicht mehr als wirklichen Kracher.Aber mal sehen was für Angebote noch kommen

18. tenere

tenere Diamond Member

Gibt's denn nen Zug nach BRU oder LUX?? Dauerspezial etc

19. Robstar

Robstar Gold Member

Dauerspecial nach BRU kostet meines WIssens nach 39€ oneway.

Wie sieht denn so die Verfügbarkeit ab LUX aus?

20. Semor

Semor Entdecker

Hallo,

ich finde weder bei Iberia (durchführende Fluglinie) noch bei American Airlines (Ticket-Aussteller) die Möglichkeit, online die API Daten für einen USA-Flug einzugegeben.
    Habe ich irgendetwas übersehen oder müssen die bei Expedia.fr eingetragen werden.

Danke für eure Hilfe

Semor

Diese Seite empfehlen