wenn du den inlandsflug nicht antreten möchtest, legst du ihn hinter deinen eigentlich reisezeitraum.
Hallo, ich habe folgenden Flug im Visier: Fr 25.09 MUC - MAD - JFK IB (dann 3 Starwood Free Weekend Nights in New York) Mo 28.09 JFK - MIA AA SA 03.10 MIA - MAD - MUC IB 199.99 Suche allerdings noch Alternativen von anderen Abflughäfen am 25.09,da ich ehrlich gesagt kein Fan von IB bin und ein paar Statusmeilen würde ich im Zweifel auch noch gerne "mitnehmen" das Rückflugdatum ist flexibel, hat jemand eine Idee? Besten Dank vorab :roll:
Es klappt noch immer. Einfach wie bereits schon eher in diesem Thread beschrieben vorgehen, Multicity-Suche, Inlandsflug 14:00 Uhr, Rückflug ab MIA nach DUS 17:00 Uhr... :idea:
was ist mit expedia.fr los? gestern gab es da noch einen top deal mit dem bos-jfk-trick: fra-dxb-fra für 380€ heute stehen wir schon bei 404€. was ist da los? in einem anderen thread hat jemand etwas von dxb für um die 200€ gesagt mit ib? gilt das auch für den juli und was ist ib?
Es scheint so zu sein, dass die günstigen Buchungsklassen an einigen Tagen mittlerweile ausgebucht sind. Hier hilft nur noch, alternative Termine zu testen. IB ist Iberia (spanische Fluggesellschaft).
danke für die infos. noch mal dumm gefragt, weil ich ja neu hier bin: geht der trick auch bei ib und wenn ja wie? es würde mir wirklich sehr helfen.
Wenn der Preis steigt dann sinkt das Angebot von verfügbaren Sitzplätzen. Bzgl. günstigen Preisen gilt nur rumprobieren!
Bei mir kommt immer folgender Fehler Nous sommes actuellement dans l'impossibilité de terminer votre réservation Vous pouvez réessayer ultérieurement. Si votre voyage requiert une attention immédiate, veuillez appeler notre service clientèle au +33 (0) 1 72 42 36 42 depuis la France ou l'étranger. Elément ayant échoué : Vol : Düsseldorf -- New York Détails du problème : Votre requête ne peut pas être traitée pour le moment. Si votre voyage requiert une attention immédiate, veuillez appeler notre Service clientèle au +33 (0) 1 72 42 36 42 depuis la France ou l'étranger. was mach ich falsch?
Bei meiner New York Reise steht jetzt folgendes: (*) PIECE CONCEPT : 1 pièce de 23 kg bei meiner letzten BA-USA Reise durfte ich 2x23kg mitnehmen und bei BA im Internet steht es auch so, lediglich bei expedia.fr steht es so in der email.
kann mir jemand sagen, ob ich etwas in richtung LAS bekomme? Habe jetzt schon veruscht etwas ab DUS, FRA oder HAM zu finden über NYC, aber es geht immer ab 400eur los und dazu AA am liebsten wäre mir ab 18. juli bis 15. august mit einer woche aufenthalt in las vegas.
Also BA hat LAS nicht im Angebot. Du kannst einen der Inlandsflüge z.B. auf LAS-LAX legen und den umgekehrten Weg per Mietwagen machen.
okay, verstehe.. habe jetzt folgendes versucht: DUS-LAX LAX-LAS LAX-DUS oder statt DUS eben mit HAM und FRA, aber ich kriege immer summen im 900er bereich das ganze für ende juli oder anfang august.. mache ich was falsch?
So geil. Habe HAM-AMS-ZRH-AMS-HAM BOS-JFK für 120€ gebucht und darf nun laut ticket 2*23 kg mitnehmen. Hahahaha, der trick ist genial und zur not wird eben american airlines gecharged